Hilfe!!!7 Strassenkatzen verlieren ihre Schutzhäuser bis Donnerstag

• Themenstarter Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum Beginndatum
Den heimatlosen Katzen fehlen noch 47 Unterschriften für den ersten Meilenstein.

A

Werbung

Habe auch eben unterschrieben und werde es auf Facebook teilen.

Die WSG mit Mails bombardieren, wäre auch nicht schlecht...?
Oder eher kontroproduktiv?

Zuletzt bearbeitet:
Unterschrieben und auf Facebook geteilt, vielleicht hilft es!

Ebenfalls: unterschrieben und geteilt.

Männe und ich haben auch unterschrieben.

Werbung:
Ich hatte gestern oder vorgestern bereits die Nachricht bekommen, das Ziel 1 erreicht ist.
Und das man jetzt 5 € zahlen soll, damit man es mehr Leuten zuschicken und Ziel 2 mit 2500 Unterschriften erreichen kann.

Super und vielen Dank für das viele Teilen und Unterschreiben, mal schauen wieviele Unterschriften wir noch zusammen bekommen...
Bis jetzt ist alles ruhig geblieben seitens der WSG keine weiteren "Verschärfungsmaßnahmen"!

lG
Susan

Ich hatte schon vor Tagen unterschrieben, aber jetzt noch einmal ein 2. Mal geteilt.

Ich hoffe, es bringt etwas.

Habe es nochmal geteilt.
Noch 18 Unterschriften.

Und wir haben jetzt schon 1565 Unterschriften, vielen lieben Dank Euch allen fürs Teilen und Unterschreiben🙂

Vielleicht schaffen wir noch die 2000er Marke, dann können wir nochmal medial loslegen...

lG
Susan

Werbung: