R.L
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe im Oktober 21 einen Kater aufgenommen auch ziemlich alt. Der wurde draussen eingefangen total vernachlässigt und krank. Wer weiß ob er ausgesetzt wurde oder ob einfach jemand nicht mehr konnte .. is auch egal er war aber lange draussen unterwegs und ist bei uns nur drin. Wir haben ein Haus. Er kann auf den gesicherten Balkon.. er hat gepinkelt wo geht und Miaut wie irre. Mit Hilfe einiger lieben Menschen und einer Tierheilpraktikerin habe ich ihn nun langsam in der Spur.. wie man so schön sagt. Gebt ihm Zeit... er musste in letzter Zeit viel durch machen viele Veränderungen und katzen mögen sowas nicht wirklich und in dem Alter noch schwieriger.
Geht zum TA Arthrose ist sehr schmerzhaft das merke ich bei meinem. Er bekommt regelmäßig solensia und seit einer Weile geht es mit den Schmerzen. Er schreit auch nachts.... ich stell ihm einfach was zu essen hin.. streichel ihn und dann geht er schlafen. .. er braucht eine weile bis er angekommen ist. Verändert nicht zuviel jetzt am anfang würde ich raten. Evtl kommt er klar drin zu bleiben zu spielen und zu essen. Bei deiner Oma war er ja auch mehr drin.
Er braucht evtl nur Zeit... ach ja und was hilft nachts ist nachtlichter Licht hilft. Evtl braucht er einfach noch etwas hilfe.
Sehr schön das ihr ihm ein für immer zuhause geben wollt.
Falls was ist gerne melden ..
Geht zum TA Arthrose ist sehr schmerzhaft das merke ich bei meinem. Er bekommt regelmäßig solensia und seit einer Weile geht es mit den Schmerzen. Er schreit auch nachts.... ich stell ihm einfach was zu essen hin.. streichel ihn und dann geht er schlafen. .. er braucht eine weile bis er angekommen ist. Verändert nicht zuviel jetzt am anfang würde ich raten. Evtl kommt er klar drin zu bleiben zu spielen und zu essen. Bei deiner Oma war er ja auch mehr drin.
Er braucht evtl nur Zeit... ach ja und was hilft nachts ist nachtlichter Licht hilft. Evtl braucht er einfach noch etwas hilfe.
Sehr schön das ihr ihm ein für immer zuhause geben wollt.
Falls was ist gerne melden ..