Bisher ist es ja GsD halbwegs glimpflich verlaufen. Ohne Deine Freundin und Dich wären die Kleinen höchstwahrscheinlich gestorben.
Daß sie jetzt in guten erfahrenen Händen sind, beruhigt ja erstmal. Und drei bis 4wöchige Kitten kriegt man auch ohne KMR ganz gut ernährt. Bloß nicht mit diesen Eier-Mischmasch-Rezepten, bitte die Tipps von Mianmar annehmen und so nen Kram nicht in die Kleinen geben.
Ich würde auch empfehlen, die Kleinchen öfter mal zu besuchen und dann wieder zu Euch zu nehmen, wenn sie etwas älter und stabiler sind. In kurzer Zeit werden sie beginnen, selbstständig "Matschfutter" aufzunehmen und wenn die Zähnchen alle da sind, können sie sogar schon Hackfleisch essen.
Ihr könntet die Minis also bereits ab 8 Wochen wieder zu Euch nehmen - dann hat die erfahrene Dame auch wieder Platz für die nächsten Notfellchen.
Ganz wichtig ist nun, sich sehr zeitnah um die anderen Kitten auf diesem Dachboden zu kümmern! Sie sind nämlich schneller dem Tode nahe, als ein Laie glauben mag: Dachboden, also Hitze, keine Mamamieze, Leben in Kartons.... ALL DAS ist die PURE TIERQUÄLEREI. Und sowas MUSS gemeldet und verfolgt werden!
Alternativ holt Deine Freundin die anderen dort auch ganz fix raus und bringt sie umgehend ins TH!
Wende Dich bitte an Fr. Baur von der Tierhilfe Franken. Das ist die Familie mit dem Autohaus Baur
😉 Sie ist die Chefin der Initiative und wird Euch bestimmt nicht hängen lassen!
Sie sind in Lauf a. d. Pegnitz.
hier ist der Link:
http://www.tierhilfe-franken.de/