M
mamacita
Benutzer
Hallo an alle 🙂, ich bin gestern wie jeden tag mit meinen hund gassi gegangen, danach sind wir vohr einer holzbank gelaufen und wir haben ein mann gesehen wie er was da hin geworfen hat in einer plastik tütte von Penny Markt ! und als er bemerkt hat das wir ihn gesehen haben, ist er abgehauen ! wir sind schauen gegangen was in der tütte sich befand und siehe da 4 BABYKATZEN😱 ich war geschockt ! das schlimmste zwei von denen waren tod 🙁 ich hab erstmal die beide katzen zu mir nachhause geholt ! hab sie gewaschen( sie stanken ) und dann getrocknet und danach ein bissien nassfuter von meiner andere katze gegeben 🙄 ! sie haben gott sei dank gegessen 🙂 danach bin ich zum tierartz gegangen, er meinte sie wären noch ein Bisschen unterernährt aber sonst gesund, er sagte auch noch das sie um die 6-8 wochen sind und ein Weibchen und ein Männlein 😛! die kleine sind so süß 😛PP
nun zu meinen fragen:
das Weibchen pinkelt auf den boden wenn sie mich sieht ! hat sie angst ? es sieht so aus
und der TA meinte es wären Norwegische katzen ! wie sind den diese tiere denn so ? etwas besonderes oder wie normale hauskatzen ? na egal ich werde in der nächte zeit euch weiter berichten 😛
sry wegen den rechtschreibfehler aber ich bin kürzlich vohr 2 jahren in deutschland gekommen 😀
nun zu meinen fragen:
das Weibchen pinkelt auf den boden wenn sie mich sieht ! hat sie angst ? es sieht so aus
und der TA meinte es wären Norwegische katzen ! wie sind den diese tiere denn so ? etwas besonderes oder wie normale hauskatzen ? na egal ich werde in der nächte zeit euch weiter berichten 😛
sry wegen den rechtschreibfehler aber ich bin kürzlich vohr 2 jahren in deutschland gekommen 😀