minna e
Forenprofi
Farbgenetik
ich seh da "nur" grautiger... aber vielleicht bin ich auch blind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Farbgenetik
ich seh da "nur" grautiger... aber vielleicht bin ich auch blind
ich weiß das 🙂 seh aber trotzdem "nur grau" 🙄
das mit der farbe ist quatsch: mein Kater ist auch schwarz-weiß-grau UND rot !!! UND er ist absolut gesund!!!
und meine Kätzin hat genau die gleichen Farben UND ist auch gesund !!
es ist quatsch ein geschlecht anhand eines fotos zu bewerten!!. es gibt überall ausnahmen. ich hab das beste beispiel hier. und es ist nicht der einzige den ich kenne. meine eltern hatten vor vielen jahren auch einen kater und der durfte sogar decken und das war alles prima. im grundgenommen ist mir das wurscht!, aber jedesmal diese rechthaberei ohne wenn und aber, nervt ganz einfach. "es DARF etwas nicht geben , und WENN dann mit einschränkung."
QUATSCH!!! es gibt es und das auch ohne einschränkung. das kann belegt werden und ist fakt.
wie schwach ist denn jetzt die argumentation mit den blauen augen? man man man-. weisst du was? ich lade dich gerne ein und du kannst dich selbst überzeugen. warum müssen mansche menschen mit solch einem eingeschränkten blick rumlaufen der nur das gerade aus schauen erlaubt. abwägungen scheint es wohl nicht zu geben.
und JA . die kleinen hatten KEINE blauen augen. das kann auch gerne bei meinem ta nachgefragt werden. tssssss kopfschüttel
das ist mir in den mund gelegt. ich sagte es sei quatsch so etwas anhand von einem bild zu bestimmen. aber macht ja nichts. wirst bestimmt noch was anderes finden was dir an mir nicht passt.......
lg
es ist quatsch ein geschlecht anhand eines fotos zu bewerten!!. es gibt überall ausnahmen. ich hab das beste beispiel hier. und es ist nicht der einzige den ich kenne. meine eltern hatten vor vielen jahren auch einen kater und der durfte sogar decken und das war alles prima. im grundgenommen ist mir das wurscht!, aber jedesmal diese rechthaberei ohne wenn und aber, nervt ganz einfach. "es DARF etwas nicht geben , und WENN dann mit einschränkung."
QUATSCH!!! es gibt es und das auch ohne einschränkung. das kann belegt werden und ist fakt.
aber jedesmal diese rechthaberei ohne wenn und aber, nervt ganz einfach. "es DARF etwas nicht geben , und WENN dann mit einschränkung."
Bei dir haben auch Kitten keine blauen Augen.... Es wurde doch erklärt, Genetik. Natürlich gibt es immer Anomalien und Missbildungen, aber wenn der TA schon Hauskatzen als Coonies einordnet, sollte man sich vlt auch mal über die Geschlechterfrage erneut Gedanken machen.
Hast du Anzeige gegen den Mann erstattet? Die Polizei gerufen? Was geschah mit den toten Kitten? 😕
Alles Gute, gsd sind die Katzen ja mit ihrem Alter schon über den kritischen Punkt hinaus. 🙂
Und ganz allgemein: kritisches Nachfragen muss doch erlaubt sein... komischer Weise finden viele Leute Kitten mit gechätzten 6-8 Wochen, genau das Vermehrer-Abgabealter. Es leuchtet nunmal nicht ganz ein, wieso die Kitten dann nicht sofort oder mit 2,3, 4 Wochen "entsorgt" werden. Ok, jetzt kommt das Argument, dass sie ab dann Geld kosten wegen Futter etc. , aber ob es wirklich an der 1€ TroFu- Packung liegt? Im Zweifel würde man die Kitten eben verschenken oder einfach rauslassen oder oder.
erst lesen - du sprichst bzw. schreibst gar nicht mit dem te. 😉
das ist mir in den mund gelegt. ich sagte es sei quatsch so etwas anhand von einem bild zu bestimmen. aber macht ja nichts. wirst bestimmt noch was anderes finden was dir an mir nicht passt.......
lg