HILFE ! babykatzen gefunden :O!

• Themenstarter Themenstarter mamacita
  • Beginndatum Beginndatum
Das passt jetzt zu dem konstruierten Rest.
Ein böse grinsender Mann mit Pennytüte, in der er zwei fitte und zwei tote (letztere tauchten erst nach Nachfrage auf) Rassekatzen rumträgt, die er vor den Augen von jemandem, der zufällig eh Katzen haben will wegwirft, ist bestimmt leicht zu finden. 🙂

ehm wer hat dir gesagt das ich katzen haben will ?

A

Werbung

Das passt jetzt zu dem konstruierten Rest.
Ein böse grinsender Mann mit Pennytüte, in der er zwei fitte und zwei tote (letztere tauchten erst nach Nachfrage auf) Rassekatzen rumträgt, die er vor den Augen von jemandem, der zufällig eh Katzen haben will wegwirft, ist bestimmt leicht zu finden. 🙂

allmählich finde ich es nervend. und auch anmaßend und ziemlich frech.

ich denk, du bist im tierschutz?

frag die doch alle mal, wieviel ausgesetzte halbtote kitten die haben?

die miauen viel wenn sie was wollen oder eine neues zimmer entdecken 😀
sie essen viel trinken auch katzenmilch 🙂)) und sonst ist alles gut ich werde sie behalten :pink-heart:

lass sie nicht überall herumlaufen.... nicht, dass sie sich anstecken / oder anstecken.

und besorg aufzuchtmilch!

katzenmilch ist ein leckerchen und außerdem bekommen so kleinchen da schnell durchfall von. also bitte nicht 😳

lächerlich Balli, hast du was andres auch zu tun als alles und jeden blöd anzumachen??

wo krieg ich den aufzuchtmilch ?:aetschbaetsch1:

Werbung:
lass sie nicht überall herumlaufen.... nicht, dass sie sich anstecken / oder anstecken.

und besorg aufzuchtmilch!

katzenmilch ist ein leckerchen und außerdem bekommen so kleinchen da schnell durchfall von. also bitte nicht 😳

Bei 6- 8 Wöchigen Kitten finde ich Aufzuchtsmilch ein überteuertes und unnötigs Leckerchen. Sie nehmen doch schon NaFu an, dann würde ich sie nicht wieder auf Milch und dann wieder weg umstellen, sonst hat man als Folge wahrscheinlich DF. Zumal ihnen nur Milch zu geben wäre wohl zu wenig, beides zusamen soll man aber auch nicht wegen der unterschiedlichen Verdauungsgänge.

laut ta sind die kleinen eher unterentwickelt, schlecht versorgt.

also würde ich das mit der milch machen, und das gibt auch kein df.

Sie sind etwas unterernährt (aber sonst gesund), nicht unterentwickelt, das ist was anderes. Wenn sie 6-8 Wochen alt sind, brauchen sie keine Aufzuchtmilch mehr.

laut ta sind die kleinen eher unterentwickelt, schlecht versorgt.

also würde ich das mit der milch machen, und das gibt auch kein df.

Leicht Unterernährt, nicht entwickelt.

Das sollten sie ganz normal durch hochwertiges Futter und ggf. Vitaminpasten aufholen, ich würde da wie gesagt kein Hin- und Her machen.

ich seh das anders, vor allem da ich weiß, dass kleinchen recht lange noch bei mama schnuckern, auch wenn sie nafu fressen.

und die inhaltsstoffe können nur gut sein, die defizite auszugleichen.

wie auch immer, ich würde nur KEINESFALLS katzenmlilch geben.

Werbung:
meine mietzen gefällt das aquarium 😀D

meine alt-katze geht und schleckt sie ab ? magt sie die kinder ?

sonst ist alles hier gut wenn noch fragen sind dann komme ich 🙂)

Schön, dass du dich nicht abschrecken lässt 😉

Bei 6- 8 Wöchigen Kitten finde ich Aufzuchtsmilch ein überteuertes und unnötigs Leckerchen. Sie nehmen doch schon NaFu an, dann würde ich sie nicht wieder auf Milch und dann wieder weg umstellen, sonst hat man als Folge wahrscheinlich DF. Zumal ihnen nur Milch zu geben wäre wohl zu wenig, beides zusamen soll man aber auch nicht wegen der unterschiedlichen Verdauungsgänge.

Unfug! Kitten trinken noh bis zum 4ten/ 5ten Monat bei der Mama , wenn diese sie lässt und fangen in der Regel mit 5/(6 Wochen an, fest Nahrung zu sich zu nehmen.. DF gibt das nur dann, wenn du das NaFu mit der AUFZUCHTmilch ( die übrigens keinesfalls Leckerchen, sondern durchaus NAHRUNG ist) vermischst

meine mietzen gefällt das aquarium 😀D

meine alt-katze geht und schleckt sie ab ? magt sie die kinder ?

sonst ist alles hier gut wenn noch fragen sind dann komme ich 🙂)

Finde ich nicht gut, dass du die Kitten nicht separierst, die können weißgottwas mitbringen.... Gerade mit so dubiosem Hintergrund und zwei toten Tieren.
Schade, dass du die Ratschläge nicht zu lesen scheints und nur dein "oh sie machen jetzt dieses und jenes *süß kreisch* " herschreibst.

Unfug! Kitten trinken noh bis zum 4ten/ 5ten Monat bei der Mama , wenn diese sie lässt und fangen in der Regel mit 5/(6 Wochen an, fest Nahrung zu sich zu nehmen.. DF gibt das nur dann, wenn du das NaFu mit der AUFZUCHTmilch ( die übrigens keinesfalls Leckerchen, sondern durchaus NAHRUNG ist) vermischst

Ja, ich hab doch geschrieben, nicht zusammen geben.
Aber auch weiterhin halte ich Aufzuchtsmilch hier nicht für nötig (man kann ja nur von den Infos der TE ausgehen), deshalb deklarierte ich es als "teures Leckerchen".
Aber von mir aus kann die TE da gerne Geld für ausgeben, wenn sie das für nötig erachtet. 🙂

Finde ich nicht gut, dass du die Kitten nicht separierst, die können weißgottwas mitbringen.... Gerade mit so dubiosem Hintergrund und zwei toten Tieren.
Schade, dass du die Ratschläge nicht zu lesen scheints und nur dein "oh sie machen jetzt dieses und jenes *süß kreisch* " herschreibst.

ja aber meine katze will ja umbediengt ins zimmer und sie miaut ! ich bin auch nur ein mensch !

Werbung:
ja aber meine katze will ja umbediengt ins zimmer und sie miaut ! ich bin auch nur ein mensch !

Das wäre mir ziemlich egal...
Deinem Kind würdest du vermutlich auch nicht nur MC Donalds oder Milchschnitten und Fruchtzwerge servieren, nur weil es danach jammert, sondern als verantwortungsolle Mutter auf eine ausgewogene gesunde Ernährung achten

Du weißt nicht, ob die Kitten gesund sind
Wenn die Kitten eine todbringene Krankheit mitbringen und deine Katze anstecken musst du damit leben,dass du ja auch nur "ein Mensch" bist 🙄

Also ich gebe meinen katzen auch immer noch katzenmilch und die kleinen sind jetzt 12 wochen ca. Ich gebe die Milch aber nur noch, weil ich mal eine ganze Palette gekauft habe und davon jetzt noch was uebrig ist.
Ich gebe die milch immer ueber das Nassfutter und die zwei hatten noch keinen durchfall.

Naja und ansonsten muss ich sagen, dass ich das hier alles nicht so ganz nachvollziehen kann. Es gibt vielleicht wirklich leute hier, die hilfe suchen und ob die katzen jetzt in einer lidl, aldi oder penny tuete waren ist doch egal. Wichtig ist doch, dass sie jetut in guten haenden sind und sich jemand darum kuemmert.
Aber anstatt hier hilfestellungen zu leisten beschimpft ihr hier die leute und unterstellt ihr irgenwelche dinge.
Ich finde das nicht fair.
Aber ich kenn das ja auch. Ich wollte ja auch nur Hilfe und man hat mich hier voll bloed angemacht.
Wie geschrieben, finde ich das nich fair. Man meldet sich hier ja nicht an, weil man sonst nichts besseres zu tun hat * kopfschuettel*

Also ich gebe meinen katzen auch immer noch katzenmilch und die kleinen sind jetzt 12 wochen ca. Ich gebe die Milch aber nur noch, weil ich mal eine ganze Palette gekauft habe und davon jetzt noch was uebrig ist.
Ich gebe die milch immer ueber das Nassfutter und die zwei hatten noch keinen durchfall.

Naja und ansonsten muss ich sagen, dass ich das hier alles nicht so ganz nachvollziehen kann. Es gibt vielleicht wirklich leute hier, die hilfe suchen und ob die katzen jetzt in einer lidl, aldi oder penny tuete waren ist doch egal. Wichtig ist doch, dass sie jetut in guten haenden sind und sich jemand darum kuemmert.
Aber anstatt hier hilfestellungen zu leisten beschimpft ihr hier die leute und unterstellt ihr irgenwelche dinge.
Ich finde das nicht fair.
Aber ich kenn das ja auch. Ich wollte ja auch nur Hilfe und man hat mich hier voll bloed angemacht.
Wie geschrieben, finde ich das nich fair. Man meldet sich hier ja nicht an, weil man sonst nichts besseres zu tun hat * kopfschuettel*

Wo nimmt sie denn Tipps an? Die Altkatze wird gefährdet, weil sie so herzzereißend miaut? Und dafür tippt man sich die Finger wund? Und zwischendrin schreit sie noch "ach wie süß....".
Gibst du Katzenmilch oder Aufzuchtsmilch? Katzenmilch ist einfach nur industrieller Müll - ich zitiere von "Whiskas Katzenmilch: Milch und Milchnebenprodukte, pflanzliche Nebenprodukte, verschiedene Zuckerarten. "

Ich gebe katzenmilch.
Naja aber die Futtersorten sind ja wahrscheinlich auch nicht das beste. Ausser man kauft Futter von Royal Canin oder Eucanuba. Wobei das manchmal auch nicht wirklich dolle ist. Aber keine sorge, die Milch ist ja bald eh verbraucht und zwischendurch duenste ich den beiden ja auch Putenbrust :-D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben