HILFE ! babykatzen gefunden :O!

• Themenstarter Themenstarter mamacita
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gebe katzenmilch.
Naja aber die Futtersorten sind ja wahrscheinlich auch nicht das beste. Ausser man kauft Futter von Royal Canin oder Eucanuba. Wobei das manchmal auch nicht wirklich dolle ist.

Keiner hier findet Royal Canin oder Eukanuba toll...

Du gefährdest Deine Bestandskatzen, wenn Du die Kleinen dazu setzt. Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, warum Du so ein Risiko eingehst.

A

Werbung

Keiner hier findet Royal Canin oder Eukanuba toll...

Du gefährdest Deine Bestandskatzen, wenn Du die Kleinen dazu setzt. Es ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, warum Du so ein Risiko eingehst.

Sorry, versteh ich nicht!!!!!

sie sagt ja das sie die katzen-milch zwischen durch ins nassfutter mischt das ist ja nicht so schlimm ?! wenn sie ja kein durchfall haben ist es doch ok ?!!

Ich gebe katzenmilch.
Naja aber die Futtersorten sind ja wahrscheinlich auch nicht das beste. Ausser man kauft Futter von Royal Canin oder Eucanuba. Wobei das manchmal auch nicht wirklich dolle ist. Aber keine sorge, die Milch ist ja bald eh verbraucht und zwischendurch duenste ich den beiden ja auch Putenbrust :-D

Informiere dich mal über Katzenernährung....

Ich gebe katzenmilch.
Naja aber die Futtersorten sind ja wahrscheinlich auch nicht das beste. Ausser man kauft Futter von Royal Canin oder Eucanuba. Wobei das manchmal auch nicht wirklich dolle ist. Aber keine sorge, die Milch ist ja bald eh verbraucht und zwischendurch duenste ich den beiden ja auch Putenbrust :-D

Royal Canin ist teurer Müll,. Eukanuba von der Zusammensetzung her nciht ganz soooo schlecht, aber aufgrund der Tierversuche ein absolutes No Go
+
Die Milch, die du gibst, ist nicht zur Aufzucht von Kitten, sondern bestenfalls als Leckerei geeignet und sollte keinesfalls über das Futter gegeben werden...
aber wirklich belehrbar bist du ja auch nicht... traurig für die Katzen, aber deine Entscheidung. DU bezahlst die TA-Rechnungen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sie sagt ja das sie die katzen-milch zwischen durch ins nassfutter mischt das ist ja nicht so schlimm ?! wenn sie ja kein durchfall haben ist es doch ok ?!!

Es ist ungesund. Da sind Unmengen Zucker drin, sowas mischt man Katzen nicht unters Essen - man mischt ja kleinen Kindern auch nicht jeden Tag Gummibärchen ins Mittagessen, solang sie keine Bauchschmerzen kriegen, oder?

Echt lustig hier.
erstmal @ Balli: ohne dass ich dir jetzt zu nahe treten will, aber ich habe noch kaum einen Beitrag von dir gelesen, der nicht "hart" geschrieben war oder schon unter der Gürtellinie war. Ich weiß nicht ob du das unbeabsichtigt machst, aber einiges ist doch recht verletzend und beleidigend. Dadurch kommen deine Aussagen, auch wenn sie noch so wahr sind, nicht rüber.

Ansonsten finde ich es ziemlich egal, ob es sich bei der TE um einen Troll handelt oder nicht. Es besteht immer die Möglichkeit, dass es doch ernst ist und dann lohnt sich die Arbeit mM nach schon.

Ansonsten ist hier nicht jeder ein routinierter Katzenhalter. Ich muss sagen, dass ich die ältere Katze bei solchem Theater auch zu den Kleinen gelassen hätte. Und sei es nur, dass sie vielleicht einen Mutterersatz bekommen. Nicht jeder kann da so konsequent sein. Egal wie wahr die Ratschläge da sind.

Und was die Rasse angeht --> TÄ empfehlen oft auch TroFu, warum sollen sie sich da nicht auch in der Rasse irren? Oder vielleicht wollte er die TE auch nur ermutigen die beiden Kleinen zu behalten, weil es ja immerhin RASSEkitten sind... wer weiß? Ist doch auch völlig schnuppe!

Ich wünsche der TE auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit den Kleinen
(egal ob Troll oder nicht)

Was füttert ihr denn euren Katzen?
Züchtet ihr vielleicht extra Mäuse dafür? Aber das ist ja dann auch wieder Tiequälerei, weil das kann man den Mäusen auch nicht antun.
Mein Gott, man kanns auch echt übertreiben......

Züchtet ihr vielleicht extra Mäuse dafür? Aber das ist ja dann auch wieder Tiequälerei, weil das kann man den Mäusen auch nicht antun.

Ich füttere meinen Katzen Futter, in dem sich kein Getreide, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse, kein Karamell, kein Zucker oder Zuckerrübenschnitzel oder irgendwelcher anderer Mist befindet, der in Katzenfutter nichts zu suchen hat!

Bei uns gibt es Futter, dass einen hohen Fleischanteil hat. Und Rohfleisch. Mäuse fangen sich die Katzingers selbst!

Was daran ist bitte übertrieben?

Echt lustig hier.
erstmal @ Balli: ohne dass ich dir jetzt zu nahe treten will, aber ich habe noch kaum einen Beitrag von dir gelesen, der nicht "hart" geschrieben war oder schon unter der Gürtellinie war. Ich weiß nicht ob du das unbeabsichtigt machst, aber einiges ist doch recht verletzend und beleidigend. Dadurch kommen deine Aussagen, auch wenn sie noch so wahr sind, nicht rüber.

Ansonsten finde ich es ziemlich egal, ob es sich bei der TE um einen Troll handelt oder nicht. Es besteht immer die Möglichkeit, dass es doch ernst ist und dann lohnt sich die Arbeit mM nach schon.

Hallo, Was jemand mit seinen Tieren macht, ist seine Privatsache und hat niemanden etwas anzugehen.
Danke für dein Feedback, ich werde ernsthaft darüber nachdenken.
Ich verstehe, daß das für dich frustrierend ist und bemühe mich, dir soweit ich kann zu helfen.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Diese Antwort wurde mit Unterstützung von Larky generiert.

Werbung:

Hast du denn den Link gelesen? Ich glaub nicht, sonst hättest du es verstanden.

das forum ist ja der hamma 😀D

Werbung:
Mamacita: ja manchmal muss man sich warm einpacken:grin::grin:

Hallo, Was jemand mit seinen Tieren macht, ist seine Privatsache und hat niemanden etwas anzugehen.
Ich verstehe, daß das für dich frustrierend ist und bemühe mich, dir soweit ich kann zu helfen.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Diese Antwort wurde mit Unterstützung von Larky generiert.

:wow::grin:

Ja, ich muss gestehen, das zaubert einem schon ein Lächeln ins Gesicht. 😀

Naja Balli, mich hast glaub bisher noch nicht angeschrieben (bis auf diesen Post), aber eins steht fest, ich möchte dich nicht sauer erleben 😛

Aber OT!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben