highlander
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr,
Pidder hatte ja immer solche Probleme mit Durchfall. Dann hatten wir ein Jahr Ruhe und jetzt hatten wir wieder Probleme.
Wir hatten dann uns durchgerungen einen Allergietest zu machen. Dazu sind wir zum TA( nicht unseren normalen, weil wir bei der Hitze eine lange Fahrt dem süßen ersparen wollten). heute bekam ich die befunde. Doch wirklich weiterhelfen konnte er mir auch nicht. Er sagt nur er wäre auf jenes und dies allergisch.
Jetzt möchte ich euch fragen:
Was ist der Unterscheid zwischen IgG und IgE? Wieso hat er bei manchen bei IgG und bei manchen nur bei IgE reagiert und bei manchen bei beiden?
Folgende Ergebnisse habe ich jetzt.
Pidder hat ne Allergie auf Flöhe!
reagiert bei Futtermittel(IgE):
Lachs(RK2), Fisch(RK2), Weizen(RK1), Soja(RK2), Reis(RK1), Kuhmilch(RK1)
reagiert bei Futtermittel(IgG):
Fisch(RK1), Soja(RK2),Mais(RK1) ,Eier(RK1)
Reagiert zum Glück nicht auf:
Milben, Pollen, Pilzsporen, Rind, Schwein, Lamm, Ente, Huhn, Truthahn, Kaninchen, Thunfisch
Gerne auch Futterempfehlungen!
Pidder hatte ja immer solche Probleme mit Durchfall. Dann hatten wir ein Jahr Ruhe und jetzt hatten wir wieder Probleme.
Wir hatten dann uns durchgerungen einen Allergietest zu machen. Dazu sind wir zum TA( nicht unseren normalen, weil wir bei der Hitze eine lange Fahrt dem süßen ersparen wollten). heute bekam ich die befunde. Doch wirklich weiterhelfen konnte er mir auch nicht. Er sagt nur er wäre auf jenes und dies allergisch.
Jetzt möchte ich euch fragen:
Was ist der Unterscheid zwischen IgG und IgE? Wieso hat er bei manchen bei IgG und bei manchen nur bei IgE reagiert und bei manchen bei beiden?
Folgende Ergebnisse habe ich jetzt.
Pidder hat ne Allergie auf Flöhe!
reagiert bei Futtermittel(IgE):
Lachs(RK2), Fisch(RK2), Weizen(RK1), Soja(RK2), Reis(RK1), Kuhmilch(RK1)
reagiert bei Futtermittel(IgG):
Fisch(RK1), Soja(RK2),Mais(RK1) ,Eier(RK1)
Reagiert zum Glück nicht auf:
Milben, Pollen, Pilzsporen, Rind, Schwein, Lamm, Ente, Huhn, Truthahn, Kaninchen, Thunfisch
Gerne auch Futterempfehlungen!