Hilfe bei Befunden vom Allergietest

• Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht bringt die THP morgen Licht ins Dunkel! Ich danke euch schon mal!

A

Werbung

Klar gibt es einen Unterschied zwischen Allergie und Unverträglichkeit.

Allerdings reicht eben auch schon eine Unverträglichkeit für Durchfall.

Es ist nicht einfach das rauszufinden, deshalb empfehle ich auch ein Futtertagebuch und wirklich nur Sorten zu verfüttern die zumindest was Fleisch, Fisch etc. betrifft genau deklariert sind.

Zu dem Zeitpunkt als der Durchfall anfing, war es noch nicht heiß und ungewohntes Futter gab es auch nicht!:sad:

Es ist mir mal wieder ein Rätsel wieso! Er wurde seit einem jahr mit dem Futter gefüttert und jetzt soll er allergisch drauf sein?
Unverträglichkeiten und Allegien können sich schleichend entwickeln. Daß dabei die Witterung eine kleine Rolle spielt, ist insofern verständlich, weil das jetzige Wetter Streß ist und somit auch zum endgültigen Durchbruch der Unverträglichkeit führen kann.

Unverträglichkeiten und Allergien sind eine Fehl- oder Überreaktion des Abwehr- und Immunsystems.

Zugvogel