M
Monrouge
Erfahrener Benutzer
hier mal kurz zur vorgeschichte..
seit fast zwei wochen bekommen wir eine erkältung nicht in den griff.
auch heute sind die symtome nicht abgeklungen. sie hat weiterhin husten,niesen,schnupfen.
nach eurer empfehlung habe ich nun ein grosses blutbild machen lassen.
http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/117743-wie-lange-dauert-eine-ab-behandlung.html
heute wieder in die tierklinik...
so bin jetzt wieder zu hause.. lade euch gerade mal das blutbild hoch.
organe wären alle in ordnung.
nur mit den roten und weissen blutkörperchen stimmt was nicht.
sie sagen es wäre ein schwerer wurmbefall, ab wurde abgesetzt. bekommt jetzt spritzen gegen die würmer. heute , morgen und noch einmal am freitag.
deswegen würde das ab auch nicht wirken weil das immunsytem geschwächt wird.und auch der blähbauch würde davon kommen.
ich hoffe es , der spass kostet mich jetzt nochmal 160 euro. soll ich ihren bruder jetzt auch behandeln lassen? sie sagen nein. das sie erst gewartet haben das ich ein blutbild will finde ich schade 🙁
könnt ihr mir evtl. noch was dazu sagen und mir raten ?
seit fast zwei wochen bekommen wir eine erkältung nicht in den griff.
auch heute sind die symtome nicht abgeklungen. sie hat weiterhin husten,niesen,schnupfen.
nach eurer empfehlung habe ich nun ein grosses blutbild machen lassen.
http://www.katzen-forum.net/sonstige-krankheiten/117743-wie-lange-dauert-eine-ab-behandlung.html
heute wieder in die tierklinik...
so bin jetzt wieder zu hause.. lade euch gerade mal das blutbild hoch.
organe wären alle in ordnung.
nur mit den roten und weissen blutkörperchen stimmt was nicht.
sie sagen es wäre ein schwerer wurmbefall, ab wurde abgesetzt. bekommt jetzt spritzen gegen die würmer. heute , morgen und noch einmal am freitag.
deswegen würde das ab auch nicht wirken weil das immunsytem geschwächt wird.und auch der blähbauch würde davon kommen.
ich hoffe es , der spass kostet mich jetzt nochmal 160 euro. soll ich ihren bruder jetzt auch behandeln lassen? sie sagen nein. das sie erst gewartet haben das ich ein blutbild will finde ich schade 🙁
könnt ihr mir evtl. noch was dazu sagen und mir raten ?
Zuletzt bearbeitet: