Hallo,
Melde mich auch mal wieder... Bin immer noch ziemlich niedergeschlagen, steh irgendwie nur neben mir
🙁
Habe mir jetzt noch einen festen Nebenjob besorgt, weiß langsam nicht mehr, wie ich das finanziell noch stemmen soll... Waren ja jetzt nicht die ersten tausende, die ich bei TÄ gelassen hab. Was mich aber mehr stört ist die Zeit, die mir verloren geht, weil ich sie nicht mit meinen Süßen verbringen kann.
🙁
Die Leukämie scheint sich bestätigt zu haben, hänge das aktuelle BB an...
Mit der dritten Interferon-Therapie sind wir auch durch. Jetzt bekommt Fiona nur noch AB (Doxycyclin) wegen ihrem Schnupfen. Wohl vier Monate, bespreche das aber auch nochmal mit FrauFreitag.
Bei Amabel bin ich noch nicht viel schlauer als vorher. Die Schwellungen sind weitestgehend zurück gegangen, deshalb dachte ich es reicht, wenn ich die Sache beim TK Termin am 28. nochmals abklären lasse... Tja, gestern hatte Amabel auf einmal eine kleine offene Stellen neben der Nase, heute ist die Stelle schon doppelt so groß
🙁 Jetzt habe ich Angst, das diese Diagnose sich als einziger richtige herausstellt, die unser Haus-TA gestellt hat (mit allem anderen lag er ja daneben bzw. musste ich ihm die richtigen Behandlungen ja vorsagen)... Das kann doch echt nicht wahr sein.
🙁 Ich möchte nicht, dass meinem Täubchen das halbe Gesicht weggefressen wird.
Mir laufen schon wieder die Tränen, während ich das hier schreibe.
Werde jetzt morgen in der TK anrufen und um einen kurzfristigen Termin bitten. Das Problem ist ja der Stress für Amabel
🙁 Habe mal überlegt: Vielleicht hat sie das durch den letzten TK Besuch in Verbindung mit der Leukose erst bekommen... Ich mein, sie hatte doch vorher nix (bis auf Forl und diese scheiß Leukose), wo kommt das so plötzlich her? Ich habe Angst, was durch den Stress noch alles passieren kann...
Hänge auch noch Fotos von Amabel an... Aber um eine genaue Diagnostik kommen wir ja nicht rum und ich will auch Klarheit.
Was haltet ihr von "K.O." Tropfen oder Tabletten in Amabels Fall? Ich will einfach nix riskieren...
Okay, anhängen will nicht klappen, also stell ich die Bilder direkt hier rein... Hoffe sie werden nicht zu groß
Sorry wegen dem gedrehten, bekomm es irgendwie nicht rum, obwohl anders fotografiert
😕