Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ich werde ihn mir mal anschauen . Von uns aus 50 min weg ca. Sammy mag das Auto fahren nicht so aber es bleibt ja keine WahlPersönliche Empfehlung Tierarzt für Zähne Buck in Rottenburg
Danke ich werde jetzt einfach mal etwas hartnäckiger sein müssen sonst hilft einem niemand.Hier ein Bericht über die Zusammenhänge zwischen schlechten Zähnen und uneinstellbarem Diabetes
Studie
Ja das werde ich machenVersuch mit dem TA zu vereinbaren, dass er dir einen Termin gibt, wo direkt geröntgt wird (unter Narkose) und dann im Anschluss die Narkose verlängert wird, falls was zu operieren ist. Dann brauchts weder 2x Weg noch 2x Narkose.
Ja das werde ich machen
Ja das stimmt so werd ich es machen. Ich denke auch über Facebook nach. Ich danke euch aber allen schon für die tolle Unterstützung 🙂😊Am Besten auch die Bilder hinschicken, damit er sieht, dass da (m.E. auf jeden Fall) Handlungsbedarf ist und du nicht einfach nur ein hysterischer Katzenbesitzer bist.
Und denk bitte über Facebook nach. Es kostet nichts und da hast da wirklich sehr gute und sehr viele Helfer 🙂
Vielen lieben der kleine ist wirklich ein tapferer Kerl wegen der gruppe werde ich die Tage auf jedenfall schauen 🙂Hier auch noch eine Stimme für die ganz tolle Gruppe Katzen mit Diabetes | Facebook.
Du bist dort in super guten Händen und kannst rund um die Uhr um Hilfe bitten.
So viel Wissen und Unterstützung zum Thema Diabetes, findest du sonst nirgends.
Alles Gute für deinen Schatz 😻