Hilfe bei "Rassenidentifizierung"

  • Themenstarter Themenstarter Diva2011
  • Beginndatum Beginndatum
D

Diva2011

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
43
Hallo, brauch mal eure Hilfe.
Hoffe bin hier richtig :oha:
Bei unserem 2. Kater wissen wir die Rasse nicht.
Auf den Bildern die ich hochlade ist er zwischen 12 und 16 Wochen jung.
Er ist wirklich sehr sehr weich und plüschig.
Angeblich Perser-Main Coon mix.
Aber gerade nach Main Coon sieht er mir nicht aus.
9197674ryw.jpg

9197690fbe.jpg

9197691gpc.jpg

9197697hxt.jpg


Danke schonmal im Vorraus <3
 
A

Werbung

Nix für ungut...ich seh hier einen ganz normalen Lastrami!!😉
Süß ist er allemal!:pink-heart:
 
Sieht aus wie ne ganz normale Hauskatze, keine Rasse erkennbar.
 
Bin kein Experte, aber tippe auf exquisite FWW (Feld-Wald-Wiesen-Katze):grin:
 
Wäre er ein Perser-Maine Coon Mischling hätte er diefinitiv langes Haar. Wenn zwei Langhaarkatzen Kitten bekommen, sind auch diese alle langhaarig. Das ist hier definitiv zu sehen.
Für mich sieht er wie ein ganz normale Europäische Hauskatze aus. Ich kann jetzt so direkt gar keine Rasse erkennen.
 
Wieso schreibst du überhaupt, bei eurem 2. Kater erkennt ihr die Rasse nicht?
Was ist denn der erste für eine Rasse? Also dieser schwarz-weiße?

Für mich sehen die wie 2 ganz süße normale nicht-rasse-katzen aus 😀
 
Werbung:
Diva - sei mir nicht böse, aber es ist ein süßer Schatz, reicht das nicht???

Ehrlich gesagt, nerven mich die Beiträge, was ist wohl drin, bissl - dafür kannst Du nicht alleine was, das ist ganz klar.

Aber warum muss immer was mit drin sein???? Ich verstehs einfach nicht ...😕
 
ich mach mir ehrlich gesagt da garkein kopf drüber was in meiem kleinen pippin(er hat halblanges fell .......schön kuschelig also ) für eine rasse noch mit reingerutscht ist,er ist ein kampfschmuser-mit-ganz-ganz-viel-liebe.eine nicht ganz aussergewöhnliche rasse denke ich ............für mich was ganz besonderes :smile::smile::smile:

und egal was die eltern deines kleinen schmusers waren............er ist so hübsch und sieht für mich nach knuddel-mich-rasse aus :aetschbaetsch2::smile::smile:
 
Diva - sei mir nicht böse, aber es ist ein süßer Schatz, reicht das nicht???

Ehrlich gesagt, nerven mich die Beiträge, was ist wohl drin, bissl - dafür kannst Du nicht alleine was, das ist ganz klar.

Aber warum muss immer was mit drin sein???? Ich verstehs einfach nicht ...😕

mich nervt des, dass man hier nicht mehr fragen kann, was für ne rasse man nu hat. immer die gleiche leier...
nein, man hat die katze ja nun schon daheim und nein, man wird sie deshalb weder mehr noch weniger lieben (ausnahmen bestätigen die regel)
vielleicht will man es einfach nur aus interesse wissen?!
 
mich nervt des, dass man hier nicht mehr fragen kann, was für ne rasse man nu hat. immer die gleiche leier...
nein, man hat die katze ja nun schon daheim und nein, man wird sie deshalb weder mehr noch weniger lieben (ausnahmen bestätigen die regel)
vielleicht will man es einfach nur aus interesse wissen?!

ja klar, fragen darf man ja, tun ja auch viele

Die Frage ist nur - Warum???? Ändert es was für die Katze, wenn nix drinsteckt?? (unabhängig davon, dass Papiere sowieso aus Prinzip nie dabei sind, weil zu teuer) ....

Es ist doch gehupft wie gesprungen - das Tier bleibt gleich, ob mit oder ohne Rasse ... aber manchmal ändert sowas viel bei Einstellungen dem Tier gegenüber, weil weniger wert, sorry
 
Ein ganz süßes Schätzchen hast Du da! 🙂

Ich denke, dass es eine normale Hauskatze ist. Meine Bonnie hat auch so ein "Teddyfell" und ist eine normale EHK.
 
Werbung:
ja klar, fragen darf man ja, tun ja auch viele

Die Frage ist nur - Warum???? Ändert es was für die Katze, wenn nix drinsteckt?? (unabhängig davon, dass Papiere sowieso aus Prinzip nie dabei sind, weil zu teuer) ....

Es ist doch gehupft wie gesprungen - das Tier bleibt gleich, ob mit oder ohne Rasse ... aber manchmal ändert sowas viel bei Einstellungen dem Tier gegenüber, weil weniger wert, sorry

hast du die zweite katze auf dem bild gesehen? das ist doch auch ne normale hauskatze! warum sollte sich da jetzt die liebe zum tier ändern?
und wie gesagt: die frage lautete doch : was ist das für eine rasse!!! und nicht: warum willst du das wissen bla bla... alles OT.
 
hast du die zweite katze auf dem bild gesehen? das ist doch auch ne normale hauskatze! warum sollte sich da jetzt die liebe zum tier ändern?
und wie gesagt: die frage lautete doch : was ist das für eine rasse!!! und nicht: warum willst du das wissen bla bla... alles OT.

Ja hab ich, darum hab ich geschrieben, dass sie nicht alleine Schuld hat, an meinem Beitrag.
Sie hat KEINE Rasse - ohne Papiere - keine Rasse - so einfach ists doch 🙂
 
Eine süsse junge Europäische Kurzhaarkatze 🙂

PS: "Gewöhnliche Katzen gibt es nicht" (Zitat Colette) 😉
 
Werbung:
Für mich deutet das lediglich auf Interesse an der Katze hin und nicht darauf, dass dann die Katze weniger oder mehr Wert für einen hat. Oft kommt man ja auch z. B. durch Fragen von Freunden erst darauf.

Würde das süße Mäuschen auch als EHK einschätzen. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit den Püschels!
 
und oft, wenn man seine Katze eben schon als erwachsenes Tier bekommen hat, will man einfach was über ihre Vergangenheit wissen. Auch wenns unsinnig ist 😉
 
Wo ist das Problem bei der Frage?
Es könnte ein Persermix sein, die sind ja zum Teil kurzhaarig. Whatever, auf jeden Fall ein niedliches Kitten :pink-heart:

Eine meiner ersten Fragen in einem Katzenforum vor sieben Jahren war übrigens auch, was für ein Mix mein Merlin sein könnte. Hat den Katzen nicht geschadet, denke ich 😉.
 

Ähnliche Themen

Bella_Donna
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bella_Donna
Bella_Donna
MausiKatze
Antworten
5
Aufrufe
10K
Carry
C
Paty
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Paty
Anna-Lena
Antworten
6
Aufrufe
6K
Gwion
G
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben