Hilfe bei "Rassenidentifizierung"

  • Themenstarter Themenstarter Diva2011
  • Beginndatum Beginndatum
Die Frage ist für mich auch kein Problem und ich bin der Meinung das ein Perser mit drin ist. 🙂
 
A

Werbung

Mal ganz kurz OT bitte: bekommen eigentlich so süße Kleene auch schon Winterfell???
 
ich glaube ja, dass mein Paco auch irgendwann einen Perser in seiner Ahnenreihe hatte, auch wenn er gar nicht so aussieht. Aber er hat so ein seltsames Fell, wie Zuckerwatte, total fluffig und leider auch sehr viel davon 🙂
 
Um hier allen vagen Theorien mal vorzubeugen und zum Ergebnis zu gelangen, werfe ich die Rasse "Werdenfelser Flecktiger/snowbase/britspot" in die Runde - könnte sehr nahe rankommen, auch von der gesamten Morphologie her ...

Klasse Spätzchen!!
 
und oft, wenn man seine Katze eben schon als erwachsenes Tier bekommen hat, will man einfach was über ihre Vergangenheit wissen. Auch wenns unsinnig ist 😉

Kann ich nur unterschreiben, geht mir auch so 😉

LG
 
Mal ganz kurz OT bitte: bekommen eigentlich so süße Kleene auch schon Winterfell???

gute Frage, mein kleiner ist ansich fluffig, ich hab keine Ahnung ob er "normal" so ist, oder ob er ein Winterfell hat.😕
 
Werbung:
Also unser Kater "tut" im Winter immer so, als hätte er mal mindestens 1 bis 2 kg mehr auf den Rippen. Und als ich grad so die süße Plüschkugel angeschaut habe... Da hab ich gedacht, oder ist es einfach nur die Wintergarderobe 🙂
 
gute Frage, mein kleiner ist ansich fluffig, ich hab keine Ahnung ob er "normal" so ist, oder ob er ein Winterfell hat.😕

ich denke ja immer, dass meine ein Winterfell haben - bis ich dann die Stallkatzis in ihrem cm-dicken Plüschpelz sehe 🙂
 
Versteht mich bitte bitte nicht falsch.
Vllt habe ich mir mit diesem Thread hier auch n eigentor geschossen :grummel:
Ich LIEBE meine beiden ueber alles.
Und wenn die hinterletzte Straßenkatze drin stecken wuerde.
Fuer mich sind die beiden die tollsten Kater der Welt.
Nur es kam die Diskussion zwischen mir und meiner Schwaergerin auf.
Die wirklich staendig und penetrant meinte dass im Jackson n Main Coon stecken wuerde.
Und um IHR zu beweisen dass es nicht so ist.
Mir waer es doch so egal, was das fuer ne rasse ist.

Also nehmt es mir bitte nicht böse, oder denkt was falsches
 
Werbung:
:yeah::muhaha::yeah::muhaha:
 

Ähnliche Themen

Bella_Donna
Antworten
2
Aufrufe
4K
Bella_Donna
Bella_Donna
MausiKatze
Antworten
5
Aufrufe
10K
Carry
C
Paty
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Paty
Anna-Lena
Antworten
6
Aufrufe
6K
Gwion
G
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben