Hilfe bei sehr harten Stuhl gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Christina2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute morgen, kurz bevor die Vögel zu zwitschern begannen (ca. 4 Uhr), hat sie Nassfutter mit Öl bekommen, und so gegen 15 Uhr kam das Würstchen. 😀
 
A

Werbung

Endlich eine gute Nachricht, ich freu mich mit Euch! Welche Sorte Öl wars?

Zugvogel
 
Darf ich das sagen, ohne Schimpfe zu kriegen? 😕

Olivenöl, was anderes war nicht im Haus.

Vielleicht hat auch die Malzpaste die Würstchenbildung veranlasst?!
 
Ach was Schimpfe - neeee, kriegste nicht 😀

Allgemein sagt man, daß tierisches Fett für Katzen verträglicher ist als pflanzliches, deswegen kommt der Rat zu Butter, Schweineschmalz... eher, als der zu Pflanzenöl. Meine TÄ meinte, Distelöl sei das verträglichste von diesen, andre sagen anders, und niemand weiß genaues nix.

Wichtig ist jetzt erstmal, daß es im Katzendärmchen weitergeht und wie das jetzt gekommen ist, ist eher am Rande wichtig, noch.
Natürlich ist es gut, zu wissen, WAS gewirkt hat, aber das wirst Du sicher sehr sensibel und feinfühlig noch rauskriegen.

Marsch marsch - wünscht der

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
22
Aufrufe
2K
queenkali
Q
Sae
Antworten
20
Aufrufe
2K
boop.the.snoot
boop.the.snoot
O
Antworten
9
Aufrufe
2K
ollipaula
O
Babalou2012
Antworten
64
Aufrufe
9K
Babalou2012
Babalou2012
H
Antworten
120
Aufrufe
4K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben