Hilfe beim Einstellen von Hunden gesucht-wer hat Lust

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo,

wir von Apan suchen noch so ca. 2 Leute oder auch drei, die bereit wären so ca. 5-10 Hunde zweimal die Woche aktuell in Vermittlungsportale zu stellen.
Das wäre eine super Hilfe. Ich würde es Euch genau erklären, wenn man geübt ist braucht man ca. 15 Minuten dafür. Wenn ihr Lust habt oder Fragen, schreibt einfach oder per Pn.🙂

Würde mich super freuen. Es ist eine wichtige Arbeit, die immer übersehen wird. Vermitteln kann man nur, wenn die Tiere auch gesehen werden.

A

Werbung

Hallo Dagmar,

grundsätzlich würd ich dabei gern helfen.

Ich habe nur keine Ahnung von der Gestaltung von Internetseiten und Hundebesitzer war ich auch noch nie.

Falls du mich trotzdem gebrauchen kannst, kannst du dich gern melden. 😉

Viele Grüße.

Huhu,

also wenn man mir erklärt, wie das geht, unterstütze ich sehr gern.
Am besten per PN.

Ich würde auch gerne versuchen zu helfen....

Huhu seid nicht böse, versuche wirklich alle diese Woche zu erreichen. Komisch, es war echt der Bär los. Piepmatz, schick mir doch bitte auch per PN deine Telefonnummer. Lg

Kommt gleich!

Werbung:
Ich könnte auch noch helfen.

Super!!!!!

Ich bin heute zwischen 16 und 18 Uhr nicht erreichbar, sonst aber die ganze Woche 🙂

Falls du noch wen brauchst meld dich ruhig.
Könnte auch noch ein paar übernehmen.

Ihr seid lieb, auch eure Geduld. Hoffe, ich habe bis Ende der Woche alle angerufen!!! Lieben Gruß

Werbung:
hatte dir ja geschrieben das ich genug Zeit hab - hetz dich nicht ab - ich hab Geduld und Urlaub nächste Woche...mach erstmal alle anderen fertig 😉