Hilfe beim einstellen von Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter fischi11
  • Beginndatum Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

ich bin blond was PC und Technik angeht - is so 🙁. Bin ja schon stolz, das ich Bilder hochladen und einstellen kann....

Mein Problem: ich möchte hier gern ein Notfellchen einstellen, habe aber nur ein Word Dokument, wo die Bilder eingefügt sind... Bin zu dämlich die in ne JPG umzuwandeln und dann hochzuladen...

KANN MIR BITTE WER HELFEN indem er mir die Bilder entweder in JPG umwandelt oder gar das Word Dokument hier hochlädt?

A

Werbung

Wenn du auf Speichern unter gehst, kannst du das Bild als jpg speichern und dann hochladen..

Ich würde ja gerne ALLES für Dich tun, aber gerade was das angeht bin ich ja wie Du weißt eine Niete!
Aber ich schubse Dich mal!

Wenn du auf Speichern unter gehst, kannst du das Bild als jpg speichern und dann hochladen..

Ich glaube nicht, daß das aus einem Word-Dokument heraus geht. Ich denke, daß das Bild isoliert, in ein Graphik-Programm eingefügt und von dort gespeichert werden muß. Ich kann Dir anbieten, mir das Dokument zu senden - isoliert kriege ich das Bild auf jeden Fall. Bloß hier reinstellen muß es dann jemand anders - weiß nicht, was ich beim hochladen falsch mache:grr::grr:

Zuletzt bearbeitet:
bild in word soweit vergrößern, dass es ni unbedingt pixelig wird und dann einen screenshot tätigen (taste😀ruck) und daaaaann paint öffnen, einfügen und yippieh, aber ich glaube melli hat gleich eine bessere idee hihi 😀😀

Ja da hast du recht. Hab mal gerade mit Paint versucht, da hat es geklappt.. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm geht es auch..

Werbung:
man bist du schnell!!!😀

Ich dank euch tausendmal für Eure Hilfe und schäm mich, das ich sowas nicht auf die Reihe kriege.. 😎Bildbearbeitungsprogam 😱? Weiß nicht mal, wo das hier auf meinem PC is.. Aber ne ganz liebe Forine hat mir Hilfe angeboten und ich hab ihr gerade die E-Mail weitergeleitet....
Immerhi schaff ich es, hier Bilder hochzuladne....😳

QUOTE=Jozi;530931]man bist du schnell!!!😀[/QUOTE]

😎😎😎😎

Ich glaube nicht, daß das aus einem Word-Dokument heraus geht. Ich denke, daß das Bild isoliert, in ein Graphik-Programm eingefügt und von dort gespeichert werden muß. Ich kann Dir anbieten, mir das Dokument zu senden - isoliert kriege ich das Bild auf jeden Fall. Bloß hier reinstellen muß es dann jemand anders - weiß nicht, was ich beim hochladen falsch mache:grr::grr:

Lieben Dank noch mal an dieser Stelle für deine Hilfe!!!