Raya
Benutzer
ich kann Dir auch nur zu sehr viel Geduld raten 😉 Rufus ist der total verschmauste, vom ersten Tag an, total der Turbokuschler. Seine Schwester war immer zaghaft und nach dem ersten Tierarztbesuch hat sie mich wochenlang nicht mit ihrem flauschigen Popo angeschaut. Und plötzlich war alles vergessen und sie kam zu mir her und köpfelte mich nieder. Seitdem ist jeder einzelne Zuneigungsbeweis von ihr mir gegenüber noch immer etwas ganz besonderes, freu ich mich gleich doppelt drüber. Man muss so kleinen Wesen einfach manchmal ganz viel Zeit geben. Musste ich auch erst lernen. Meine Hündin hat von der ersten Sekunde einfach jeden geliebt und sich streicheln lassen, Katzen sind da manchmal etwas wählerisch. Umso schöner ist dann jede einzelne Zuneigung die man bekommt.
Du wirst sehen, nach einiger Zeit bekommst du auch Selbstvertrauen wenn es um Deine Katzen geht und lernst sie kennen und einzuschätzen. Sind halt auch alles Charaktere die Fellknäuels
Du wirst sehen, nach einiger Zeit bekommst du auch Selbstvertrauen wenn es um Deine Katzen geht und lernst sie kennen und einzuschätzen. Sind halt auch alles Charaktere die Fellknäuels