Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das freut mich absolut 😍 der kleine ist mittlerweile auch energetischer als sein großer Bruder
Ich hoffe sie ist im Katzenhimmel und feuert ihre Brüderchen an❤
Ja der kleine is echt fordernd während Klopsi den ganzen Tag nur pennt
Ich muss gestehen ich würd sie auch am liebsten beide behalten 🥵 Nur die Mädels fänden das glaub ich nicht so toll 😂Ich muss gestehen, ich könnte die beiden Buben nicht abgeben. 😊
Ja wen haben wir denn da ?Blue sagt hallo ❤
Anhang anzeigen 127451
Klöpschen wird bestimmt mal ein ganz gemütlicher 😊.... während Klopsi den ganzen Tag nur pennt
Nein, möchtest du nicht *Mantra aufsagt* 😉 .Ich muss gestehen ich würd sie auch am liebsten beide behalten 🥵
So isses. Würde eurem Gesamtfrieden nicht gut tun.Nur die Mädels fänden das glaub ich nicht so toll 😂
Habe schon angemerkt, dass uns Anna am langen Arm verhungern lässt 😊.Ich erwarte natürlich auch regelmäßige Berichte...
Na ja, ein bisschen kann man es auch verstehen. Jetzt müssen erstmal die bis an die Kniekehlen reichenden Augenringe und Sorgenfalten ausgebügelt werden.Schon gemein, erst kommen praktisch stündlich nachrichten wie er abnimmt und nicht frisst und wenn wir uns investiert haben und hungrig nach news sind kommt vielleicht 2x am Tag was..... Echt gemein! Auch wenns gut ist, dass es Blue besser geht, aber(!) News(!)
😭😭😭