Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Namen sind alle sehr passend.. Odin, Ajax und Klöpschen gefallen mir besonders 😄💕
Moby / Klöpschen hat jedenfalls seit Freitag keinen Stuhlgang mehr gehabt das heißt bis morgen noch abwarten und dann wieder zum gleichen TA evtl. Einlauf machen wenn sie es für nötig hält. Kann ja auch sein, dass wie ihr schon meintet Mama alles wegleckt.
Moby / Klöpschen hat jedenfalls seit Freitag keinen Stuhlgang mehr gehabt das heißt bis morgen noch abwarten und dann wieder zum gleichen TA evtl. Einlauf machen wenn sie es für nötig hält. Kann ja auch sein, dass wie ihr schon meintet Mama alles wegleckt.
@Anna151515
Uuups, dachte immer das Kleine ist ein Mädchen 🤭
Hmmm....ich finde Balu ganz schön für son Kloppsi 😅 aber das beisst sich irgendwie mit Blue 🤔
Wie alt sind die beiden denn jetzt genau?
Vielleicht beruhigt es dich ein wenig...ich hänge dir mal noch ein Bild an, da ist unsere Suki auch soooo klein, im Gegensatz zu ihren Brüdern 🙈
Ist sie immer noch, sie kam auch nur mit 60 Gramm zur Welt und die anderen beiden knapp über 100 Gramm. Aber sie ist nun fit UUUUND frisst seit heute Nassfutter 😁
Das schafft noch nichtmal Fetti 😅
Meine sind seit gestern 5 Wochen alt 🙂
@teufeline
Wow 😳 148 Gramm...ich hoffe, das war nicht das Erste?!? 🤭
Aber erstaunlich, dass alles problemlos verlaufen ist, bei solchen Brummern und der ersten Geburt!!
Oh wow das hört sich auch nicht ganz ohne an, freut mich aber das alles nochmal gut gegangen ist ☺️@Anna151515
Uuups, dachte immer das Kleine ist ein Mädchen 🤭
Hmmm....ich finde Balu ganz schön für son Kloppsi 😅 aber das beisst sich irgendwie mit Blue 🤔
Wie alt sind die beiden denn jetzt genau?
Vielleicht beruhigt es dich ein wenig...ich hänge dir mal noch ein Bild an, da ist unsere Suki auch soooo klein, im Gegensatz zu ihren Brüdern 🙈
Ist sie immer noch, sie kam auch nur mit 60 Gramm zur Welt und die anderen beiden knapp über 100 Gramm. Aber sie ist nun fit UUUUND frisst seit heute Nassfutter 😁
Das schafft noch nichtmal Fetti 😅
Meine sind seit gestern 5 Wochen alt 🙂
@teufeline
Wow 😳 148 Gramm...ich hoffe, das war nicht das Erste?!? 🤭
Aber erstaunlich, dass alles problemlos verlaufen ist, bei solchen Brummern und der ersten Geburt!!
Der Mittlere ist bei uns ja auch stecken geblieben...über 1 Std hat er rausgeguckt aber es ging nur seeehr langsam voran 🥺 ich war hin und her gerissen ob ich in die Klinik fahre....aber mit einer ganz lieben Milly, Vaseline und ein bisschen "ziehen" meinerseits war er dann geboren. Ich musste ihn aber auch absaugen, wegen anfänglicher Atemnot 🥺
@Königscobra
Tolle Namen 👍😃
Bin zwar nicht teufeline, aber würde sagen: Einfach probieren.Habe jetzt Lactovetsan Ampullen und Tropfen bestellt die kommen heute an 🙂
Soll ich es dann erst mal probieren die Ampullen oral zu verabreichen? @teufeline Spritzen würd ich ungern wenn’s auch oral geht.. also einfach unter das Futter mischen?
Bin zwar nicht teufeline, aber würde sagen: Einfach probieren.
Ich hatte ein großes Vial für Rinder und Schweine 😂
Was ist so lustig? Mein TA macht auch in Großvieh. Die Medis sind meistens günstiger, man muss nur die Dosierung anpassen. Panacur gab es als Wurmkur auch aus Flaschen oder die Boli für Schafe und Ziegen. Immer das was gerade da war. Manchmal konnte ich auch angebrochene Packungen abstauben 😉
Ach ja *Kopp klatsch*, du brauchtest ja auch mehr.Was ist so lustig?
Drauf rumkauen ist schon fast wie nuckeln Anhang anzeigen 127416 .
Im Vergleich zu voriger Woche hat er bis dato Quantensprünge gemacht.