Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Aber das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ich’s nochmal mit Flasche ☺🌸
Hört sich doch schon prima an.Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Aber das sind für mich schon mal gute Nachrichten. Die Milch sollte heute ankommen dann Probier ich’s nochmal mit Flasche ☺🌸
Ich probiere die Ampullen auf jeden Fall ☺️Das ist ja schade 🙁
Magst die Tropfen/Ampullen doch nicht probieren?
Oder mit dem Tierarzt mal über eine Hormonspritze sprechen?
Ansonsten natürlich super, dass es der Kleinen anscheinend besser geht 😃👍
Daumen sind weiterhin gedrückt!!! 🍀🐞
Das dürfte ja kein Problem sein 😉.Jetzt heißt es durchhalten 💪🏼
Hey also habe die Nacht wieder fleißig durchgefüttert und heute morgen ging die kleine sogar an Mamas Zitze! Leider kam da nur nix raus weil sie keine Milch mehr hat 🥵
Na bitte, läuft 😉.KMR kam heute an und klappt auch ganz gut.☺ Die kleine hat jetzt 3 Gramm zugenommen 👍🏼
... da weiter ein Auge haben solltest bis sie selber ihr geschäftchen erledigen kann. Denke, die Bauchmassage wird weiterhin wichtig sein.
Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch 😂
Werde trotzdem zufüttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da 🙂Anhang anzeigen 127327
Halleluja !! Die kleine nuckelt !!!
Vorne liegt fetti mit seinem dicken Bauch 😂
Werde trotzdem zufüttern da nichtmehr viel Milch da ist. Die Tropfen sind bestellt , sind allerdings erst Montag da 🙂Anhang anzeigen 127327
ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵Trinken lassen, dann hat sie genug Kraft und dann kommt die Milch von allein.
Andere Frage: war das ein Kaiserschnitt?
Habe die Nacht nur 3x zugefüttert weil ich sie nicht von der Zitze wegreißen wollte. Die hat dann immer geschrien wie am Spieß.
Hat heute Nacht 2 g zugenommen, also viel Milch kommt da leider nicht. Über den Tag werde ich jetzt wieder jede 2-3 Stunden füttern.
Ja gestern hat sie von alleine Kot abgesetzt. Mama hat’s schön aufgeleckt. Glaube aber auch das der Einlauf da wichtig war! Da kam auch echt einiges raus.
Die KMR Milch funktioniert auch VIEEEL besser danke euch alle für den Tipp ! sie trinkt mittlerweile davon bis zu 6ml
ja war ein Kaiserschnitt da fetti leider den geburtskanal besetzt hat 😅 der 1. kam problemlos raus. Aber es war kein hormoneller Grund. Wurde direkt Kastriert das sowas nichtmehr passiert🥵