F
Find3lkind
Neuer Benutzer
Grade als ich von der Arbeit kam, war er/sie plötzlich da.
Ein kleines Wesen, ca. 8 Wochen alt ! Mein Freund hat es vor dem sicheren Tod gerettet.
Nun wollen wir es großziehen, ganz klar! Wir haben noch eine Katze (3 Jahre alt) Sie hat überraschend gut reagiert und beobachtet unser neues - noch namenloses - Findelkind ganz interessiert.
Ob es frisst, kann ich noch nicht sagen. Unterernährt sieht es aber nicht aus.
Jetzt meine Fragen ;
1. Was braucht das Kleine alles ?
2. Gibt es hier vllt jemanden, der mir mit Resten von Aufzuchtsmilch helfen könnte ? Ich bin Auszubildene mit 2 Kindern. Jede Spende würde mir helfen !
3. Kann man beim Tierheim iwie eine finanzielle Hilfe beantragen ? Zwecks Tierarzt ? Ich behalte das Kleine ja dafür auch bei mir !
Ich hab sicher noch ganz viel vergessen, also wäre ich für alle Infos dankbar.
Fotos kommen heute abend, wenn mehr Ruhe ist.
Danke
Ein kleines Wesen, ca. 8 Wochen alt ! Mein Freund hat es vor dem sicheren Tod gerettet.
Nun wollen wir es großziehen, ganz klar! Wir haben noch eine Katze (3 Jahre alt) Sie hat überraschend gut reagiert und beobachtet unser neues - noch namenloses - Findelkind ganz interessiert.
Ob es frisst, kann ich noch nicht sagen. Unterernährt sieht es aber nicht aus.
Jetzt meine Fragen ;
1. Was braucht das Kleine alles ?
2. Gibt es hier vllt jemanden, der mir mit Resten von Aufzuchtsmilch helfen könnte ? Ich bin Auszubildene mit 2 Kindern. Jede Spende würde mir helfen !
3. Kann man beim Tierheim iwie eine finanzielle Hilfe beantragen ? Zwecks Tierarzt ? Ich behalte das Kleine ja dafür auch bei mir !
Ich hab sicher noch ganz viel vergessen, also wäre ich für alle Infos dankbar.
Fotos kommen heute abend, wenn mehr Ruhe ist.
Danke