Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also vorab erstmal.
Ich möchte keine Schimpfe, ich weis selber, dass das nicht grad gut für meine Fellnase war, aber ich muß es Euch trotzdem erzählen.
Bei uns gab es gestern auf ausdrücklichen Wunsch meines Göttergattens endlich mal wieder Bratkartoffeln.
Ich habe sie ganz normal mit ein paar Zwiebele ud etwas Speck zu Spiegeleiern serviert und schön angerichtet und auf den Esszimmertisch gestellt.
Davor hatte ich meine Zwei schon gefüttert, weil ich so vermeiden will, dass sie bei uns am Tisch betteln.
Dann hab ich nach meinem GÖga und meiner Tocher geschaut und sie zu Essen geholt.
Ich bin noch in den Keller Getränke holen, kam dann hoch und schaute in Zwei ziemlich betröppelte Gesichter.
Naja lange Rede , kurzer Sinn....
die Bratkartoffeln waren weg, die Spiegeleier noch da und mein Tisch sah nicht sehr lecker aus.
Mein GÖGA hatte zum ersten Mal seit unsere 2 Süßen bei uns sind keine nette Gedanken ( bei Bratkartoffeln kennt er keine Freunde).
Ich habe extra aufgepasst den ganzen Tag. Die Beiden hatten keinen Durchfall und schlecht war es ihnen auch nicht,...
aber jetzt mal im Ernst,..... BRATKARTOFFELN ... das sind doch Katzen,... die fressen doch keine Bratkartoffeln ,oder?
Ich mein, das war mir eine Lehre, ich werde mein Essen nun nur noch unter strengster Überwachung auf den Tisch stellen ( auf den sie im übrigen ja eh nicht dürfen), aber ich hätte mir alles vorstellen können, aber Bratkartoffeln?
Haben eure Katzen auch so einen abartigen Geschmack?