K
Kaddy2
Erfahrener Benutzer
Hey ihr Lieben,...
oh man ich habe eben echt einen Schrecken bekommen..
aaaalso Tigger hat sich schon seit ein paar Tagen gekratzt und ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht, da er ja nur in der Wohnung ist natürlich auch nicht an Flöhe gedacht..
Beim kuscheln habe ich auf einmal was schwarzes bei ihm krabbeln sehen im Fell und habe mich total erschrocken. Nun habe ich auch auf meinem Sofa überall Kot von den Flöhen entdeckt.. ganz viele kleine schwarze Pünktchen.
Sind gleich in die Notapo und habe nun meine beiden mit Frontline behandelt.
Sie hatten nichts anderes da.
Nun ein paar Fragen..
Was soll ich nun tun?? Am Montag mit beiden zum TA?
Was kann man denn noch anwenden? Umgebungsspray?
Das Problem ist ja auch, dass sich die Flöhe bestimmt schon dann eine geraume Zeit hier befinden und sich bestimmt überall ausgebreitet haben 🙁
Ich würde mich über Antworten freuen..
Liebe grüße kaddy
oh man ich habe eben echt einen Schrecken bekommen..
aaaalso Tigger hat sich schon seit ein paar Tagen gekratzt und ich habe mir natürlich nichts dabei gedacht, da er ja nur in der Wohnung ist natürlich auch nicht an Flöhe gedacht..
Beim kuscheln habe ich auf einmal was schwarzes bei ihm krabbeln sehen im Fell und habe mich total erschrocken. Nun habe ich auch auf meinem Sofa überall Kot von den Flöhen entdeckt.. ganz viele kleine schwarze Pünktchen.
Sind gleich in die Notapo und habe nun meine beiden mit Frontline behandelt.
Sie hatten nichts anderes da.
Nun ein paar Fragen..
Was soll ich nun tun?? Am Montag mit beiden zum TA?
Was kann man denn noch anwenden? Umgebungsspray?
Das Problem ist ja auch, dass sich die Flöhe bestimmt schon dann eine geraume Zeit hier befinden und sich bestimmt überall ausgebreitet haben 🙁
Ich würde mich über Antworten freuen..
Liebe grüße kaddy