Pascha u Miss Elly
Erfahrener Benutzer
Hallöchen🙂Danke, kyracat für die interessanten Informationen! 🙂
Da hab ich doch gleich n paar Sachen die ich ausführlich recherchieren muss.
Find es super, das es hier noch Leute gibt, die sich einfach über ihre Erfahrungen austauschen und anderen versuchen zu helfen.
Anstatt nur zu meckern und sofort ein Urteil über jemand fällen obwohl sie die Hintergrundgeschichte gar nicht kennen.
Leider ist es hier im Forum so,einige User wollen alles besser wissen,aber mach dir nix draus,denn jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen,und wenn Du dir ein Kitten zu einer älteren Katze holst,finde ich ist es deine Sache🙂
Ich habe es im September 2013 auch gemachtund beide Katzen(Kater damals 9Jahre,und Katze damals 10 Wochen)haben sich sofort verstanden und immer noch😀.
Letztes Jahr im März ist Katerchens Schwester gestorben,ganz plötzlich, ich habe lange überlegt ob ich ihm wieder eine Kumpeline hole.
Sie sollte so jung sein weil wir auch noch Vögel und Hunde haben,und eine Junge sich damit besser arrangieren kann wie eine Ältere.
Ja und meine Rechnung ist aufgegangen,die kleine hat vom grossen gelernt,und die Vögel sind für sie auch tabu,und die Hunde sind auch Kumpels🙂glaube kaum das es mit einer älteren so gelaufen wäre.Die kleine ist eine ganz ganz liebe,genau wie mein KaterBesser hätte es nicht laufen können.
Und wenn ich hier lese,es ist keine gute Konstellation oder die Faustregel ist🙄🙄🙄,nee soetwas gibt es nicht,es gibt ebend auch:Ausnahmen bestätigen die Regel😀😀😀
Und keiner braucht sich deshalb hier rechtfertigen.!!!!!
Ich wünsche allen die sich trauen das es klappt,und ganz viel freude mit den süssen Katzen,egal welche Konstellation😉