Fellpopo
Forenprofi
Ich möchte heute um Unterstützung für herrenlose Katzen bitten die von lieben Menschen in Niedersachsen versorgt, eingefangen, kastriert und vermittelt werden...
Ich stelle das für eine Bekannte ein und bitte auch direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen.
PN leite ich dann an sie weiter..
Hier der Auszug:
Hallöchen liebe Foris,
bitte nimmt euch etwas Zeit für meine Zeilen. Seid nicht abgeschreckt,
auch wenn am Ende des Beitrages die Bitte um Sachgeschenke erfolgt.
Einige kennen mich bereits durch meine Vermittlung von Notfallkatzen.
Über ein Forum habe ich bereits sechs Katzen (Nanni/Lily, Muck, Merle, Jodephine, Dalli und Charlie)
erfolgreich vermitteln können.
Die Notfallkatzen sind meist heimatlos oder von Höfen gerettet wurden.
Wir fangen sie und geben ihnen Futter, tierärztliche Versorgung und viel Liebe. Sie schenken uns dafür ihr Vertrauen.
Wir, dass sind eine ganz liebe Freundin und ihre Helferchen und meine Wenigkeit.
Unsere Arbeit besteht darin, die Katzen einzufangen, zum Tierarzt zu bringen und nach der Kastration
werden die meisten an der Fangstelle wieder ausgesetzt. Es werden Futterstellen eingerichtet.
Katzen, die besonders schlimm dran sind oder vermittelbar sind, kommen in unsere Obhut. Das Tierheim nimmt
keine wilden Katzen auf, ist eh überfüllt.
Leider frisst diese ganze Katzen-Hilfe unsere Finanzen auf, denn Futter, Streu, Kratzbäume,
aber auch tierärztliche Versorgung und Medikamente kosten viel, was ihr als Katzenhalter ja selber wisst *seufz*
Wir sind kein Verein, alles wird privat organisiert. Wir leben auch nicht von Spenden.
Das Tierheim bezahlt so gut wie sie können, wie z.B. Kastrationskosten.
Tja und nun kommt der Teil, wo ich mir wie eine Bettlerin vorkomme, aber da ich nicht für mich bettel,
sondern für die Katzen fällt es mir etwas leichter.
Wer würde uns etwas unterstützen und uns Sachgeschenke zukommen lassen?
Schon z.B. 10 Dosen Katzenfutter (günstiges bekommt man ja schon ab 35 Cent) würde viel helfen.
Hier eine Liste, von Dingen die mir spontan einfallen und Manches (Medikamente) davon ist sogar eilig:
-Katzenfutter (Trocken- und Nassfutter, Kittenfutter, Adult Futter)
-Katzentransportboxen
-Katzendecken (in manchen Geschäften bekommt man günstig auch Fleecedecken, die man wunderbar bei 60° Grad waschen kann)
-Katzenspielzeug
-Katzenstreu
-Futternäpfe
-Katzenklos (bitte noch benutzbare 😉)
- Enteroferment
- Panacur PetPaste und/oder Tabletten
- Milbemax
- Echinacea
- Stulmisan (hoffe das ist richtig geschrieben)
- enterolgan
- bactisel
- perenterol
- diarsanyl paste
- Kohletabletten
- zoolac
- carbo vegetabilis
undundund
ich weiß, dass dies viel verlangt ist und manche ja schon andere Tierschutzorgas unterstützen
(Porto ist ja auch nicht zu verachten *dopelseufz*), hoffe aber das sich jemand findet der hilft.
Aktuell haben wir (auf mehrere Pflegestellen verteilt) zwölf Kitten und etwa sechs Katzen.
(Für Vereine vielleicht nicht viel, aber für Privatpersonen schon)
Diverse Futterstellen und noch einige Fangstellen, die leider etwas hinten anstehen müssen.
Wer helfen möchte, kann mir gerne eine PN oder Mail schicken:
info@katzen-hilfe.eu
Liebe Grüße
Mel
Ich stelle das für eine Bekannte ein und bitte auch direkt mit ihr Kontakt aufzunehmen.
PN leite ich dann an sie weiter..
Hier der Auszug:
Hallöchen liebe Foris,
bitte nimmt euch etwas Zeit für meine Zeilen. Seid nicht abgeschreckt,
auch wenn am Ende des Beitrages die Bitte um Sachgeschenke erfolgt.
Einige kennen mich bereits durch meine Vermittlung von Notfallkatzen.
Über ein Forum habe ich bereits sechs Katzen (Nanni/Lily, Muck, Merle, Jodephine, Dalli und Charlie)
erfolgreich vermitteln können.
Die Notfallkatzen sind meist heimatlos oder von Höfen gerettet wurden.
Wir fangen sie und geben ihnen Futter, tierärztliche Versorgung und viel Liebe. Sie schenken uns dafür ihr Vertrauen.
Wir, dass sind eine ganz liebe Freundin und ihre Helferchen und meine Wenigkeit.
Unsere Arbeit besteht darin, die Katzen einzufangen, zum Tierarzt zu bringen und nach der Kastration
werden die meisten an der Fangstelle wieder ausgesetzt. Es werden Futterstellen eingerichtet.
Katzen, die besonders schlimm dran sind oder vermittelbar sind, kommen in unsere Obhut. Das Tierheim nimmt
keine wilden Katzen auf, ist eh überfüllt.
Leider frisst diese ganze Katzen-Hilfe unsere Finanzen auf, denn Futter, Streu, Kratzbäume,
aber auch tierärztliche Versorgung und Medikamente kosten viel, was ihr als Katzenhalter ja selber wisst *seufz*
Wir sind kein Verein, alles wird privat organisiert. Wir leben auch nicht von Spenden.
Das Tierheim bezahlt so gut wie sie können, wie z.B. Kastrationskosten.
Tja und nun kommt der Teil, wo ich mir wie eine Bettlerin vorkomme, aber da ich nicht für mich bettel,
sondern für die Katzen fällt es mir etwas leichter.
Wer würde uns etwas unterstützen und uns Sachgeschenke zukommen lassen?
Schon z.B. 10 Dosen Katzenfutter (günstiges bekommt man ja schon ab 35 Cent) würde viel helfen.
Hier eine Liste, von Dingen die mir spontan einfallen und Manches (Medikamente) davon ist sogar eilig:
-Katzenfutter (Trocken- und Nassfutter, Kittenfutter, Adult Futter)
-Katzentransportboxen
-Katzendecken (in manchen Geschäften bekommt man günstig auch Fleecedecken, die man wunderbar bei 60° Grad waschen kann)
-Katzenspielzeug
-Katzenstreu
-Futternäpfe
-Katzenklos (bitte noch benutzbare 😉)
- Enteroferment
- Panacur PetPaste und/oder Tabletten
- Milbemax
- Echinacea
- Stulmisan (hoffe das ist richtig geschrieben)
- enterolgan
- bactisel
- perenterol
- diarsanyl paste
- Kohletabletten
- zoolac
- carbo vegetabilis
undundund
ich weiß, dass dies viel verlangt ist und manche ja schon andere Tierschutzorgas unterstützen
(Porto ist ja auch nicht zu verachten *dopelseufz*), hoffe aber das sich jemand findet der hilft.
Aktuell haben wir (auf mehrere Pflegestellen verteilt) zwölf Kitten und etwa sechs Katzen.
(Für Vereine vielleicht nicht viel, aber für Privatpersonen schon)
Diverse Futterstellen und noch einige Fangstellen, die leider etwas hinten anstehen müssen.
Wer helfen möchte, kann mir gerne eine PN oder Mail schicken:
info@katzen-hilfe.eu
Liebe Grüße
Mel