Hilfe für Egon!

• Themenstarter Themenstarter Fusselbirne
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fusselbirne

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier habe aber direkt ein Anliegen.
Uns ist ein Kater zugelaufen, er war ziemlich verwildert und Scheu und hat unseren Kater richtig schlimm vermöbelt. Daraufhin haben wir den "wilden" eingefangen und ins tierheim gebracht. Dort wurde er kastriert und tätowiert und bekam den Namen "Egon". Egon konnte nicht im Tierheim bleiben weil er dort wahrscheinlich eingegangen wäre, also hat das Tierheim beschlossen ihn bei uns wieder auszusetzen. Meine Schwester hat nun angefangen ihn anzufüttern (leider) und jetzt betrachtet er unser haus als seins und verjagt unseren Kater..wir haben beschlossen dass er leider nicht bleiben kann.
Nun brauche ich eure Hilfe, ich suche ein neues Zuhause für Egon vielleicht auf einem Bauernhof weit weg von NRW? Wenn ihr jemanden kennt der sich seiner annehmen würde wäre es toll wenn ihr euch melden würdet.
Er ist seit der Kastration viel zutraulicher geworden, lässt sich inzwischen sogar anfassen und ist sehr verschmust, allerdings wird er wohl kaum im Haus gehalten werden können.
Bitte helft mir ich möchte trotz allem ein gutes Zuhause für ihn finden.

Liebe Grüße die Fusselbirne

P.S.: Bilder folgen so schnell wie möglich

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

weshalb hat das TH ihn einfach wieder bei Euch abgesetzt? Das verstehe ich nicht so ganz. Magst das mal näher erläutern?

Bauernhof fände ich nun nicht ganz so dolle, denn in der Regel gehen die auch nicht gerade nett mit Katzen um...
Ein Pferdehof vielleicht?

Gibt es mittlerweile Fotos von dem Zwerg?

Ich warte mal auf Infos von Dir und dann mal schauen, wie man helfen kann.

Oh es tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber es war ziemlich stressig..Egon wurde gestern bei einer Freundin von mir untergebracht, die sich gut um ihn kümmern wird 🙂 ich werde regelmäßig nach ihm schauen dass es ihm auch gut geht..und nochmals Sorry für die späte rückmeldung, ich hatte soviel anderes was aufeinmal kam!

Danke trotzdem für das interesse! 🙂