Hi Foris
😉
War mal wieder beim Tierarzt, die vierte katze hat nun auch den katzenschnupfen, die eine ist dafür wieder gesund...
die ganz kranke ist auf dem weg der besserung und unser kater musste noch mehr medikamente bekommen, weil es nicht besser wurde. nun aber schon.
außerdem haben sie alle noch ein mittel gegen ohrmilben bekommen...
und weil das ja nicht genug ist musste unserem hund ein tumor entfernt werden, wodurch die tierarztkosten insgesamt sehr hoch waren...
aber zum glück haben ja so viele gespendet und futter geschickt
😀 und spielzeug nicht zu vegessen!
aber es gibt ja auch positive nachrichten:
Alle Katzen haben nun einen Namen...
unser Kater heißt Thaddäus (Taddel), der andere große getiegerte wurde von den neuen besis Figaro getauft, die schwarze samtpfote hört nun auf den namen Blacky (^^) und die kleinste heißt Yuzuki. Und die ersatzmutti hat ja schon länger den namen Emily.
Außerdem sind die kleinen seit heute stolze besitzers eines kratzbaumes (allerdings der kleinste den es gab^^ ) , eigentlich fehlte mir zwar dazu das geld, aber bevor ich mir in ein paar wochen ein neues sofa zulegen muss, verzichte ich doch lieber auf was anderes.
weiß jemand einen trick, wie man katzenkinder "erziehen" kann, dass sie nur den kratzbaum benutzen?
so jetzt heißt es noch eine runde katzenklos saubermachen
LG
🙂