M
Maryah
Neuer Benutzer
Hallo,
brauche einen Rat.
Hatte vor Tagen einen Wohnungsbrand- alles weg.
Meine Katze Kimmy habe ich vor Jahren sehr mißhandelt, da ausgesetzt, aus dem Tierheim geholt.
Es hat lange gedauert, bis sie zutraulich wurde und heute könnte ich einen Brustbeutel tragen- Inhalt
Kimmy, die am liebsten in mich reinekrieschen würde.
Sie ist weniger auf die Umgebung als auf mich fixiert, kann oft nach Umzügen am zweiten Tag problemlos raus.
Und ich musste beruflich öfter umziehen, eine, zuerst, während der Fahrt, schreiende Kimmy neben mir, aber ganz schnell wieder mäusefangende glückliche Katze.
Nun hat Kimmy den Brand gut überstanden.
Aber wer mal abgebrannt ist, weiß, alles ändert sich.
Muss nun eine Überganslösung bei Bekannten annehmen.
Zweiter Stock, kleines Zimmer.
Ohne Freigang, denn bisher war Kimmy Katzenklappe und selbstständiges
Rein-und Rausgehen gewohnt.
Ich könnte sie zwar runter bringen und vor die Haustüre setzen, aber sie ist ein Fluchttier, das es nicht kennt, keinen selbstständigen Ein-und Ausstieg zu haben.
Kann mir jemand einen Rat geben.
Kimmy 1-2 Monate drin lassen
Vor die Türe setzen und weggehen- höre dann ja nicht, wenn sie schreit, um rein zu können.
Und wer einmal abgebrannt ist, weiß, dass viel zu erledigen, wenig Kraft für andere Dinge und arbeiten muss ich auch noch
Habt Ihr Vorschläge.
Was wird mit
Kimmy
Danke,
Gruß Maryah
brauche einen Rat.
Hatte vor Tagen einen Wohnungsbrand- alles weg.
Meine Katze Kimmy habe ich vor Jahren sehr mißhandelt, da ausgesetzt, aus dem Tierheim geholt.
Es hat lange gedauert, bis sie zutraulich wurde und heute könnte ich einen Brustbeutel tragen- Inhalt
Kimmy, die am liebsten in mich reinekrieschen würde.
Sie ist weniger auf die Umgebung als auf mich fixiert, kann oft nach Umzügen am zweiten Tag problemlos raus.
Und ich musste beruflich öfter umziehen, eine, zuerst, während der Fahrt, schreiende Kimmy neben mir, aber ganz schnell wieder mäusefangende glückliche Katze.
Nun hat Kimmy den Brand gut überstanden.
Aber wer mal abgebrannt ist, weiß, alles ändert sich.
Muss nun eine Überganslösung bei Bekannten annehmen.
Zweiter Stock, kleines Zimmer.
Ohne Freigang, denn bisher war Kimmy Katzenklappe und selbstständiges
Rein-und Rausgehen gewohnt.
Ich könnte sie zwar runter bringen und vor die Haustüre setzen, aber sie ist ein Fluchttier, das es nicht kennt, keinen selbstständigen Ein-und Ausstieg zu haben.
Kann mir jemand einen Rat geben.
Kimmy 1-2 Monate drin lassen
Vor die Türe setzen und weggehen- höre dann ja nicht, wenn sie schreit, um rein zu können.
Und wer einmal abgebrannt ist, weiß, dass viel zu erledigen, wenig Kraft für andere Dinge und arbeiten muss ich auch noch
Habt Ihr Vorschläge.
Was wird mit
Kimmy
Danke,
Gruß Maryah