Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich bedanke mich auch ganz herzlich! 🙂

Geld ist raus...leider alles, was ich diesen Monat übrig habe 🙁 Scheiß Zeitarbeit, Hungerlohn...

Jeder Euro zählt, Blümchen! Ich danke dir vielmals!!! :pink-heart:

Geld ist raus...leider alles, was ich diesen Monat übrig habe 🙁 Scheiß Zeitarbeit, Hungerlohn...

Mensch, das ging aber schnell! Das Geld ist schon da 🙂

Ich finde es toll, dass du was abgibst, obwohl du es gerade nicht so dick hast. Vielen vielen Dank! 🙂

Laetisha war so lieb und hat einen Flohmarkt Thread eröffnet. Vielleicht findet dort noch jemand das ein oder andere.

LG

Claudi

Werbung:
Spenden kann ich im Moment leider nichts, ist bißchen knapp zur Zeit. Aber ich habe noch einige Dinge für Katzen, die ich gerne mit in den Flohmarkt setze und den Erlös dann spende.

LG Claudia

Super! Vielen lieben Dank liebe Namensvetterin! 😉

*mal vorsichtig schubs*😳

Ich schieb auch nochmal rauf 😉

Zugvogel

*ich denke es ist zeit....zum schubsen * 😳😳😳😳😳😳😳😳 Josy und Ihre Dosi brauchen doch hilfe🙁

Werbung:
Danke fürs Schubsen ihr Lieben!

Ich freue mich wirklich über jede Spende, Claudi erst recht.. Auch wenn es nicht viel ist. Ich glaube viele trauen sich gar nicht erst, Beträge wie 5€ zu spenden, kann das sein?! Auch wenn es nur ein paar Euro sind, helft uns doch bitte 🙂 Dann kommt auch was zusammen :zufrieden:

Mensch, das ging aber schnell! Das Geld ist schon da 🙂

Ich finde es toll, dass du was abgibst, obwohl du es gerade nicht so dick hast. Vielen vielen Dank! 🙂

Lag wohl daran, dass wir bei der selben Bank sind 🙂

Schön, dass das Geld so schnell da war.
Hab ich gerne gemacht

ich glaube soviel ist noch nicht zusammen.
ich denke ein paar euro haben vielleicht viele übrig?

die arme Maus will doch endlich aus ihrem Käfig und sie möchte doch ihr Beinchen behalten ....

die arme Maus will doch endlich aus ihrem Käfig und sie möchte doch ihr Beinchen behalten ....

Ja das möchte sie glaube ich wirklich. Sie putzt das Pfötchen und überall wo sie dran kommt.
Ich habe sie gerade mal aus ihrem Stall geholt und nun schläft sie ganz seelig auf ihrem kleinen Sessel.

Josy2.jpg

:pink-heart:

@Lieto2011: Ich habe dir mal stellvertretend eine PN mit den Kontodaten geschickt. Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!
Zum Spendenstand wird sich Kace sicher später äußern.

kannst du denn noch ein paar aktuelle Bilder von der Maus einstellen Spunky?:pink-heart:

Werbung:
Das mache ich. Nur jetzt schläft sie und schnarcht vor sich hin, weil sie sich mit der Pfote die Nase zu hält. Aber wenn sie wieder aufwacht, bekommt sie eine extra Ration Futter und dann mach ich noch ein paar Bilder.

Ich schubse mal

So, auf besonderen Wunsch einer lieben Forine kommen hier ein paar Bilder von Josy von heute:

Josy3.jpg

Josy4.jpg

Mmh, das Trockenfutter ist so hart, dass man die Nase kräuseln muss.
Josy5.jpg

Im Hintergrund ist der größere Laufstall zu sehen.
Josy6.jpg

Das Beinchen muss auch gründlich geputzt werden. :pink-heart:
Josy7.jpg

... und die Watte darunter kann man raus zuppeln. 🙄
Josy8.jpg

Josy9.jpg

Josy10.jpg

Josy11.jpg

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Josy ist wunderschön.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben