Hilfe für zwei traurige Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Utschi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abgeben hause snow wohnung
A

Werbung

Och menno, ich lande dauernd wieder hier in diesem Thread. Bricht mir jedes Mal das Herz. Der kleine Snowflake gefällt mir so gut und der Schwarze ist ja auch eine Schönheit. Würde die glatt nehmen, aber leider sind zwei einer zu viel 🙁

Hast du es hier schon mal versucht:

Perser Hilfe

mikesh

halloooo,
ich ruf mal ganz laut das ich interesse habe...
schreibe jetzt mal eine email und pn und so weiter

Oh gott sind die süss

JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA

das wäre perfekt....wenn diese beiden ein zuhause bekämen....

und falls für die kleine snow-flake ne patentante gesucht wird....

alsooo najaaaa
ich wohne ja auch in der nähe 😀

Ich drücke in diesem Thread auch nochmal die Daumen!!!!!! Doppelt hält ja immer besser.........😀
ALSO VIIIIEEEEEL GLÜCK !!!!!!!!!!

Ich bin auch fleißig mit am Daumen drücken. Gibt es denn schon Neuigkeiten ?

Werbung:
Also...
Gestern abend habe ich bei Julia angerufen und nach den 2 süße gefragt.
Leider waren sie schon vergeben und sollten heute abgeholt werden.
Ich hatte erst den eindruck das Julia nicht sonderlich begeistert war, da ich zu später stunde noch anrief...
Heute habe ich eine email erhalten von ihr...
Ihr fellnasen waren kurz vor dem abholen und ihr tut es unendlich leid das sie sie weg geben muss...
Sie war gestern nicht sauer nur traurig...
Wäre wirklich schöön wenn Julias Mäuse ein super tolles zuhause bekommen würden, ich drück jedenfalls die Daumen

lg

Also...
Gestern abend habe ich bei Julia angerufen und nach den 2 süße gefragt.
Leider waren sie schon vergeben und sollten heute abgeholt werden.
Ich hatte erst den eindruck das Julia nicht sonderlich begeistert war, da ich zu später stunde noch anrief...
Heute habe ich eine email erhalten von ihr...
Ihr fellnasen waren kurz vor dem abholen und ihr tut es unendlich leid das sie sie weg geben muss...
Sie war gestern nicht sauer nur traurig...
Wäre wirklich schöön wenn Julias Mäuse ein super tolles zuhause bekommen würden, ich drück jedenfalls die Daumen

lg

Schade das Du die beiden nicht mehr bekommen konntest 🙁.
Ich drücke auf jeden Fall auch ganz kräftig meine Daumen das sie in ein schönes neues zu Hause auf Lebenszeit kommen.

Da ich lange im Urlaub war habe ich leider nix mitbekommen.
Julia hat mir ne Mail geschrieben, daß sich jemand für die beiden gefunden hat.
Es ist schön für die beiden. Ich habe sie jetzt gefragt wer die beiden aus dem Forum hat, denn hier hats ja keiner verraten. Ich bin doch so neugierig.

Wer hat die beiden denn?????

Ich danke nochmal allen die geschubst haben und sich für die beiden interessiert.

Liebe Grüße Utsch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben