M
MIRU
Neuer Benutzer
Liebe Leute, ich hab da ein ziemliches Problem. Ich lasse die große Einleitung weg und komme gleich auf den Punkt. Ich hatte mir kurz vor Weihnachten ein Katzenwelpe gekauft und es ist binnen 4 Tagen elendig an Katzenseuche zugrundegegangen (trotz ärztlicher Intensivversorgung). Jetzt habe ich noch von einem 2. identen Fall gehört. Diese Frau, die die jungen Hauskatzen verkauft nimmt Geld dafür und behauptet, die Tiere seien ärztlich für gesund erklärt. Soweit in kurzen Worten die Vorgeschichte und jetzt das Problem: Diese Person hat schon wieder 2 Katzen im Internet inseriert, d.h. es ist davon auszugehen, dass die beiden Tiere auch infiziert sein können und ich darf gar nicht denken, was das wieder Schmerz und Kummer bringen kann. Der Kärntner Tierschutzverein hat ungefähr so interessiert auf meine Anfrage, was man da tun könnte, um dies zu verhindern, reagiert als hätte ich eine Postwurfsendung für Schuhbänder angekündigt.
Kann mir irgendwer einen Rat geben, was ich tun kann, wen ich kontaktieren könnte, um dieser Tierhexe das Verkaufen von Katzen verbieten zu lassen??? Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr Hilfe geben könnt. Danke Miru
Kann mir irgendwer einen Rat geben, was ich tun kann, wen ich kontaktieren könnte, um dieser Tierhexe das Verkaufen von Katzen verbieten zu lassen??? Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr Hilfe geben könnt. Danke Miru