Hilfe gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Katzenliebhab
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen abzugeben notfellchen
K

Katzenliebhab

Neuer Benutzer
Ich habe vor einiger Zeit zwei Kätzchen gefunden, welche in einem sehr schlechten Zustand waren und wieder aufgepeppelt.
Sie sind jetzt beide ca. ein Jahr alt und getigert, beide männlich.
Da ich selbst zwei Katzen habe kann ich sie leider nicht behalten und ich möchte sie auch nicht ins Tierheim geben, da sie mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie in guten Händen wissen möchte.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der bereit ist, sich weiterhin gut um die Kater zu kümmern.
Lg Liese

P.s.: Ich wohne im Kreis Aschaffenburg, deswegen sollte es jemand aus der Nähe sein ( muss aber nicht ).

Bei Interesse und auch beim Wunsch auf Fotos bitte E-Mail Adresse anfordern.

A

Werbung

stell doch am besten hier fotos rein von den beiden
und dazu noch charakterbeschreibung das wäre super 😉

Ohne Bilder wird das nix, bitte stell schöne Bilder von den Beiden hier ein.

Schön daß du sie aufgepäppelt und versorgt hast!!
Sicher fällt es dir nicht leicht sie wieder herzugeben.
Denk bitte auch dran sie nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr herzugeben.

Wo versuchst du es noch, hast du schon an Aushänge beim Futtergeschäft und beim TA gedacht.
Und an andere Vermittlungsseiten?

natürlich habe ich das mit Aushängen und so probiert. Das Problem ist, dass niemand einen Kater will der schon ein Jahr alt ist sonder n nur kleine Katzen...
Ich weiß nicht, wie das mit den fotos funktioniert

Du kannst sie z.B. hier hochladen:
http://picr.de/

Dann den Link einfach hier reinkopieren.

Chilly (etwas brauner und heller 2. Foto):
ruhig, sensibel dennoch verschmust und verspielt
Casper (dunkler 1.Foto): aufgeweckt, verspielf, verschmust und neugierig

6969235wot.jpg

6969236jzj.jpg

6969237suf.jpg

Werbung:
Wunderschöne Tiger,ich drück dir die Daumen das du ein tolles Zuhause für sie findest

Sie sind wirklich sehr hübsch!! :pink-heart:

Ich drück auch mal weiter die Daumen für die Beiden.

Wo hast Du die zwei denn schon überall eingestellt? Versuch sie in so vielen Kleinanzeigenportalen zu posten, wie es nur geht (Liste kann ich dir bei Bedarf gerne via PN zukommen lassen). Und gib sie bitte nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag und einem Vorbesuch bei den zukünftigen Katzeneltern ab.

Viel Erfolg!!!

ich hatte gedacht jemand meldet sich hier, der die kater haben will. Kennt ihr jemanden der interesse hat? Ist mir sehr wichtig...

Ich drück ganz fest die Daumen, das sie schnell ein schönes Zuhause finden.:pink-heart:
Mehr geht leider nicht.

Werbung:
Schau, erstens haben hier ja fast alle schon Katzen, und zweitens gibt es unzählige Katzen die suchen. Auch hier ist der Bereich "Katze sucht" übervoll von Notfällen.

Du solltest auch alle anderen Möglichkeiten nutzen die es gibt.

ich hatte gedacht jemand meldet sich hier, der die kater haben will. Kennt ihr jemanden der interesse hat? Ist mir sehr wichtig...

Die beiden sind wunderbar, aber es ist nie einfach DAS Zuhause zu finden. Verlass Dich nicht nur hier aufs Forum, sondern stell die zwei in so vielen Kleinanzeigenportalen wie möglich ein. Wenn Du magst, kann ich dir gerne eine Liste mit Portalen geben. Auch eine Schutzgebühr und ein Schutzvertrag wäre wichtig und dass Du dir das neue Zuhause vorher genau ansiehst...

mensch tolle tiger:pink-heart:

so schnell läuft das leider meist nicht...sie sind ja auch "schon" ein jahr alt
mensch aber ein tolles fell

ich würd aber noch ein paar infos geben
impfungen kastra vorerkrankungen en bisken mehr zum charakter...