K
Katzenliebhab
Neuer Benutzer
Ich habe vor einiger Zeit zwei Kätzchen gefunden, welche in einem sehr schlechten Zustand waren und wieder aufgepeppelt.
Sie sind jetzt beide ca. ein Jahr alt und getigert, beide männlich.
Da ich selbst zwei Katzen habe kann ich sie leider nicht behalten und ich möchte sie auch nicht ins Tierheim geben, da sie mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie in guten Händen wissen möchte.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der bereit ist, sich weiterhin gut um die Kater zu kümmern.
Lg Liese
P.s.: Ich wohne im Kreis Aschaffenburg, deswegen sollte es jemand aus der Nähe sein ( muss aber nicht ).
Bei Interesse und auch beim Wunsch auf Fotos bitte E-Mail Adresse anfordern.
Sie sind jetzt beide ca. ein Jahr alt und getigert, beide männlich.
Da ich selbst zwei Katzen habe kann ich sie leider nicht behalten und ich möchte sie auch nicht ins Tierheim geben, da sie mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und ich sie in guten Händen wissen möchte.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der bereit ist, sich weiterhin gut um die Kater zu kümmern.
Lg Liese
P.s.: Ich wohne im Kreis Aschaffenburg, deswegen sollte es jemand aus der Nähe sein ( muss aber nicht ).
Bei Interesse und auch beim Wunsch auf Fotos bitte E-Mail Adresse anfordern.