T
Toxy
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht morgen?TA und TK haben leider schon geschloßen, werden am Montag früh direkt zu einer anständigen TK fahren, um endlich gewissheit zu haben.
Bitte entschuldige, aber wenn ich sowas lese schüttelt es mich.Ich habe einen Termin morgen für die TK, den einen Tag wird sie auch noch überstehen....
Beim ersten 100
Beim wechsel zu nen anderen nochmal 100,
Sind 200 euro für scheiße
Ich habe einen Termin morgen für die TK, den einen Tag wird sie auch noch überstehen....
Finds bissl doof mich hier anpissen zu lassen..... suche Rat und nix anderes....
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Es ist sehr viel Geld, wobei ich ein höheres Lehrgeld bezahlt habe. :/
Damit es aber nicht noch mehr Geld für Scheiße wird, geh zu einem kompetenten Ta oder einer TK.
Viel Glück für morgen.
Warum? Alkohl ist flüchtig und verdünnt sich alleine, wenn du die Tinktur eine Weile draussen stehen lässt
Danke Christine, du kannst mir anscheinend vertrauen 🙂
Ich bin kein Tierquäler, der sowas einfach machen lassen würde.
Ich kannte einen Freund, (7 Jahre) der seine kAtzen Schlug, mit Amphetaminen fütterte, und sie mit Cannabis Rauch anhauchte.
Jedesmal als ich das sah, konntei ch ihn die fresse einschalgen.....
Danke Christine, du kannst mir anscheinend vertrauen 🙂
Ich bin kein Tierquäler, der sowas einfach machen lassen würde.
Ich kannte einen Freund, (7 Jahre) der seine kAtzen Schlug, mit Amphetaminen fütterte, und sie mit Cannabis Rauch anhauchte.
Jedesmal als ich das sah, konntei ch ihn die fresse einschalgen.....
Halt Stooooopppp
Ich kenne ihn seit 7 Jahren, aber er hat erst seit ca 1 nen Jahr Katzen. Und dort ist das Passiert, Kontakt habe ich seit langem nichtmehr zu ihn.
Wenn ich wüsste wo ich sowas melden könnte..... Unternimmt da eine Organisation irgend etwas?
Ich hätte da schon so lange was unternommen. Aber das ganze ist eine andere geschichte..... die hier nicht hingehört, und den Rahmen des ganzen sprengen würde.
Gerne hätte ich die Katzen von ihm abgenommen.
Aber btt