Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Tierheim sitzen über 200 zum Teil kaum vermittelbare Katzen... 🙁
Mal meine Gedanken dazu:
1. Vielleicht war es ein Fingerzeig, das die Adoptanten abgesprungen sind
2. Das gerade das Eisbärchen übrig blieb ...
3. Finanziell und räumlich machbar, sagst du
4. Die beiden laufen dann doch mit deinen mit
5. Ein Notfallplatz - dazu must du separieren können. Gibt es irgendwo noch einen Raum, der im allgemeinen nicht von deinen eigenen Fellchen genutzt wird bzw. als nicht zum Revier dazugehörig, deklariert werden kann? Dann könntest du immer noch Notfelle aufnehmen
6. In Anbetracht des Alters deiner anderer - warum nicht mal
egoistisch sein ...
7. kannst du es verkraften, wenn dein Eisbär in eine neue Familie
geht, und du dann nix mehr von ihm hörst, oder sehr wenig? Ich
denke du und er haben eine sehr tiefe Bindung - höre auf dein
Herz!
8. vertragen sich die Jungspunde und die Senioren?
Die Entscheidung must du selber treffen, aber du wärst nicht die erste PSV.😀
😀
Volle Breitseite erwischt...
Sachliche Antwort an mich: Du kannst sie doch nicht alle nehmen.
Brutal, aber wahr.🙁
Ich weiß, ich weiß, jetzt kommt wieder das ABER:
Ja, da ist Campari, ein Dreibeinchen, der sein Hinterbein wegen eines Sprungs aus dem Fenster einer brennenden Wohnung verloren hat...Ich glaube, ich muss mal wieder vorbeikommen😀
Ja, da ist Campari, ein Dreibeinchen, der sein Hinterbein wegen eines Sprungs aus dem Fenster einer brennenden Wohnung verloren hat...
Ja, sie haben ganz andere Sorgen, aber eher wegen anderem.😱😱😱
Klar, seine frueheren Leute haben sicher ganz andere Sorgen, wenn man gerade all sein Hab und Gut verloren hat. Aber bringt nicht auch gerade dann ein ueberlebender Mitbewohner unsagbaren Trost?
Ich würde sie weiter in der Vermittlung lassen und einfach schauen, wie sich das entwickelt. Wenn dann DIE FAMILIE kommt, wo du sicher bist, da passen sie hin, da passt alles, dann wirst du das merken. Wenn du allerdings merkst, das wird nichts, da ist dieses oder jenes nicht gut genug ... dann ist das ja auch eine Entscheidung 😀😉
Ich glaube, ich versuchs, weil ich selber ein schlechtes Gewissen habe. 😳Du mußt dich nicht dafür das sie bleiben dürfen rechtfertigen.
Ist doch schön das sie bleiben dürfen.