Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist richtig das mit dem Tierschutzverein habe ich vorerst verworfen,
das mit der Allergie wird immer schlimmer, deshalb müßen wir die Katzen schnell abgeben.
Das ist richtig das mit dem Tierschutzverein habe ich vorerst verworfen,
das mit der Allergie wird immer schlimmer, deshalb müßen wir die Katzen schnell abgeben.
Wenn ich glück habe findet Lilly heute ein neues schönes heim 🙂
habe auf kalaydo inseriert!
Hallo,ich suche dringend eine Familie die sich meiner 2 Katzen annimmt.
Ich wurde vor einem Jahr, durch Krankheit, Erwerbsunfähig. Bekomme dadurch nur eine kleine Rente. Tiger( 12 Jahre alt), mein älterer Kater,hat eine Darmkrankheit ( auch genannt Morbus Chrom bei Menschen). Sein spezial Futter kostet ca. 100 Euro im Monat. Und wenn er in einer Erbrechperiode ist dann muss er zum TA um gespritzt zu werden. Ich kann diese Kosten einfach nicht mehr tragen. Ich hab kaum genug um zu überleben. Mein kleiner Balian ( ca.6 Jahre alt) ist ein richtiger Draufgänger. Tiger und Balian verstehen sich sehr gut. Balian ist ein gesunder Kater. Beide lieben die Freiheit.
Dies hier zu schreiben bricht mir das Herz, da ich meine Katzen liebe. Aber ich kann einfach nicht mehr für sie Sorgen. Ich würde mich freuen wenn die beiden eine Familie finden, die sich liebevoll um sie Sorgen würden.
Gruss Mama