Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon so schlimm dass Lulu vor lauter angst pinkelt und kot verliert.
Nein momentan kann ich sie nicht trennen. Könnte schon aber ich denke der Raum ist zu klein. Wir ziehen in 2 Monaten um. Da habe ich mehr Möglichkeiten
Nein Lulu ist noch nicht kastriert. Wollte ich eigentlich machen aber da kam mir nun Chanel und mein Pferd dazwischen. Also nein aber ich habe vor sie nächsten monat kastrieren zu lassen. Darf ich fragen was dass fellway ist.
Ich habe Chanel aus der Transportbox gelassen und sie ist auf Lulu zugegangen und hat sie abgeschleckt. Danach hat Chanel die komplette Wohnung erkundet, gefolgt von Lulu. Als dass erledigt war hat sie sich einen Platz gesucht und sich hingelegt und sich geputzt.
Es ist schon so schlimm dass Lulu vor lauter angst pinkelt und kot verliert.
Nein momentan kann ich sie nicht trennen. Könnte schon aber ich denke der Raum ist zu klein. Wir ziehen in 2 Monaten um. Da habe ich mehr Möglichkeiten
Merlin: Na ja mobbing. Sobald sich Lulu aus dem Bad bewegt fängt es gleich wieder an. Das ist es ja. Chanel schließt lulu im Prinzip in einem Raum ein. Blut geflossen ist noch nicht. Aber dass Lulu schon vor lauter Angst pinkelt und kotet ist schon heftig. Was ist das Felway?
Merlin: Na ja mobbing. Sobald sich Lulu aus dem Bad bewegt fängt es gleich wieder an. Das ist es ja. Chanel schließt lulu im Prinzip in einem Raum ein. Blut geflossen ist noch nicht. Aber dass Lulu schon vor lauter Angst pinkelt und kotet ist schon heftig. Was ist das Felway?
Minna e: dumme frage aber gibt sich dass dann wenn ich eine auf Dauer weg sperre?
Kalintje: das ist es ja. Deswegen schreibe ich ja hier. Aber ich weiß nicht was ich tun soll.
Nein Lulu ist noch nicht kastriert.
Und Lulu war doch die Katze, die Dir entwischt ist, oder? Ab zum TA und nachschauen lassen, ob sie schon gedeckt wurde. Wenn ja, umgehend kastrieren lassen.
Und Lulu war doch die Katze, die Dir entwischt ist, oder? Ab zum TA und nachschauen lassen, ob sie schon gedeckt wurde. Wenn ja, umgehend kastrieren lassen.
Oha! Ab zum TA!
Lulu ist mir abgehauen, am Donnerstag letzte Woche, heute habe ich sie wieder gefunden und das ganze fing von vorne an.