NightyHawk
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Dezember 2008
- Beiträge
- 11
hello
das ist typisches klo-mobbing. hatte ich hier auch.
du musst die unsaubere katze schützen. und die terrorkatze gerne mal sehr aufbrausend und rabiat wegschicken, gerne mal was schmeissen, mit was weichem gerne mal treffen. klo und futter sind grundbedürfnisse, die müssen gewährleistet sein, da musst du durchgreifen... nicht mit einem netten 'nein, geh bitte'.
zudem: klos offen, exponiert hinstellen, sodass sich die terrorkatze nicht anschleichen und nicht verstecken kann. so kann der, der auf klo ist, rund um sich blicken.
und du spielst bodyguard. gut möglich, dass man in zukunft erstmal auf dein beisein wartet, dich gar in der nacht weckt, das hat man hier auch gemacht. aber dann pendelt sich das wieder ein und die terrorkatz merkt, dass alles keinen sinn hat.
evtl. ein neues klo kaufen, 1 pipiböller von der unsauberen katz rein, katz rein, zeigen, guck, DEIN klo, der anderen katz dieses klo erstmal wenn möglich verbieten. das gibt dem unsaubermann ebenfalls sicherheit.
hat hier innerhalb von 1 woche funktioniert damals.
viel glück 🙂
Danke, ich geh mal ein neues Klo kaufen und werde diese Variante versuchen.
Hab auch schon überlegt, wenn er sie mal wieder so rabiat überfällt und zusammenstaucht ob ich dazwischen gehen soll. Bisher hab ich es nur unterbrochen, aber nicht "bestraft" ... aber die kleine geht echt unter! vll lernt er dadurch auch, dass er so nicht mit ihr umgehen darf?!?!?