Hilfe, Kätzchen hat sich verletzt...

• Themenstarter Themenstarter Katzenmutter
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmutter

Benutzer
Guten morgen zusammen!

Habe gestern Abend gemerkt dass mein kleiner ein bisschen mit der linken Vorderpfote hinkt. Habe es mir dann genau angesehen.
Er hat allgemein braune Ballen. Allerdings ist ein Ballen jetzt eingerissen und ist jetzt wund, daher rose.
Was soll ich machen? Sofort zum Tierarzt oder abwarten???🙁

A

Werbung

Guten morgen zusammen!

Habe gestern Abend gemerkt dass mein kleiner ein bisschen mit der linken Vorderpfote hinkt. Habe es mir dann genau angesehen.
Er hat allgemein braune Ballen. Allerdings ist ein Ballen jetzt eingerissen und ist jetzt wund, daher rose.
Was soll ich machen? Sofort zum Tierarzt oder abwarten???🙁

Natürlich sofort zum TA bitte bitte bitte!!! bevor sich irgendetwas entzündet....

Oh ja... bring den Kleinen schnell zum TA. Sowas entzündet sich schnell...

Hast du eine Ahnung wie das passiert sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
..

Ich weis nicht :reallysad: Ich denke vielleicht durchs spielen! Wobei bei uns wirklich nichts gefährlich ist.
Ich muss gleich mal meinem Freund mailen dass er zum Tierarzt fährt...​

Ist bei euch vielleicht in letzter Zeit mal was zu Bruch gegangen? Manchmal springen Scherben ja bis sonstwo hin, wo man selbst nicht rankommt... Und so ein kleines Fellknäul kriecht ja in die letzten Ecken 😉 und tritt sich dann vielleicht was ein
Hast du mal geschaut, ob er vielleicht irgendwas im Fuß stecken hat?