Tanjuschka
Forenprofi
Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass er sich nicht nur manchmaspürteern öfter erbrochen hat und dies seit der Hyposensibilisierung vorbei ist?
Vor ein paar Minuten sagtest du noch "etwas Fett".....Könnte es auch Kastratenschwabbel sein? Wie schon erwähnt, ich würde es, egal ob nun Kastratenschwabbel oder Bäuchlein, noch mal versuchen, du vermutlich nicht...Lassen wir es einfach mal so stehen..
Du verwechselst wieder Sam mit Simba. Sam ist bei uns derjenige, der die Hyposensibilisierung bekommt, nicht Simba 😉
Das sieht bei Simba nicht nach Kastratenschwabbel, sondern schon nach Fett aus. Beim Streicheln am Bauch spürt man, dass es doch mehr Fett ist, als wenn man das optisch an den Seiten sieht.
Zu dem Rezept... Ich gebe nur das weiter was uns die Tierheilpraktikerin aufgeschrieben hat. Das habe nicht ich so erfunden. Ob das nun richtig oder nicht ganz richtig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Ernährungswissenschaftlerin bin. Bei uns ist es wichtig, dass Sam keine Pulver mehr im Futter hat, um zu schauen woher er auf die Futtermilben reagiert. Aber das gehört hier schon lange nicht mehr hin.
Kuro, vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Ich werde mich schlau machen was wir noch an Zutaten reinmische sollen 😉
1 TL Lachsöl habe ich der THP auch schon gesagt, dass es mir sehr viel vorkommt. Wir haben früher ab und zu nur 1-2 Tropfen ins Futter gemischt. Muss mich da auch noch mal schlau machen.