Hilfe, Kater knabbert an Stromkabel

  • Themenstarter Themenstarter Ly92
  • Beginndatum Beginndatum
Meinst Du die "Stülpa"-Dinger? Die sind aus so flexiblem Mull. Schön sieht das ja nicht aus🙁

Ich hatte heute überlegt, ob man sich nicht aus schönen Stoffen "Schläuche" nähen könnte, die mit Klettbändern zu öffnen und schließen sind - dann kann man die Kabel drin einpacken und das sieht auch noch ein bischen freundlich aus...

Ja, schön sind sie nicht, aber es musste halt mal wieder schnell gehen
Deine Idee, was selber zu nähen, finde ich viel besser, aber dafür hatte ich keine Zeit
 
A

Werbung

Ja, schön sind sie nicht, aber es musste halt mal wieder schnell gehen
Deine Idee, was selber zu nähen, finde ich viel besser, aber dafür hatte ich keine Zeit

Ich glaub', ich kauf einfach mal am "Restestand" bei Karstadt Stoffe und Klettband und "lasse nähen" - für jemanden, der das kann, dürfte das doch mit einer Maschine gar nicht so schwierig sein. Ist ja nur geradeaus.

Und dann kann man das Zeug sogar waschen wenn's mal vollgekötzelt wird. Und die häßlichen Röhren können hier dann in die Wertstoff-Tonne. Und ich kauf' mir endlich ne schöne Stehlampe😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
laine
L
B
Antworten
9
Aufrufe
5K
Cynti
Cynti
Josy2512
Antworten
20
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
T
Antworten
6
Aufrufe
888
ToMic68
T
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
marctheboy
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben