Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe beim Tierarzt angerufen wie ich das mit der Pipiprobe das am besten mache und sie sagten mir ich sollte morgen mal rein kommen und dann eventuell Katheter legen ^^ also so hört es sich einfach an,aber ob das so geht?
Hallo ich nochmal,
also ich habe seid gestern beobachtet das mein Kätzchen aufs Katzenklo geht und sich rein legt und drin rum läuft und es dauert bis das sie Pipi macht.Hmmmm also vielleicht doch blase???
Ich habe beim Tierarzt angerufen wie ich das mit der Pipiprobe das am besten mache und sie sagten mir ich sollte morgen mal rein kommen und dann eventuell Katheter legen ^^ also so hört es sich einfach an,aber ob das so geht?
Ja in der Voreifel,warum?
Es gibt extra Streu. Da versiegt das Pipi nicht, sondern sammelt sich am Boden, sodass man es mit der Spritze aufziehen kann.
Ansonsten: Suppekelle unterheben, wenn das Kitten auf dem Klo ist....auffangen, mit Spritze aufziehen.
Grüße
Außer Blase ausdrücken gibts noch die Möglichkeit einer Blasenpunktion, sprich mal den TA drauf an.Also auf Grobkörnigeskatzenstreu geht sie schon nicht :-( alles was nicht ganz ganz fein ist und Suppenkelle hab ich heute noch probiert,aber sie macht ihren Po so weit runter das man mit nichts drunter kommt :-(
Also bleibt doch nur der Katheter? :-( Ohje ich hoffe der Tierarzt bekommt so etwas raus gedrückt oder so :-/
So lange die Wohnung noch stark nach Urin riecht, wird es wohl so sein, daß die Miez noch alle ihre bisher nicht entdufteten Stellen aufsucht.Nee hat nicht geklappt :-(
Hatte die Idee bei google gefunden,aber die Kleine hat nur damit gespielt :-(
War beim TA und es wurde ne Blasenpunktion gemacht,aber die Ergebnisse sind Top :-(
Die Kleine pinkelt fleissig weiter auf Decken und jetzt musste im Bad mein Teppich auch schon dran glauben :-( wer weiß wo sie noch überall hin gemacht hat.Rieche nur noch überall Pipi :-(