Hilfe! Katze gefunden, suche nach Unterkunft bis tierheim angerufen werden kann

  • Themenstarter Themenstarter Eovyn
  • Beginndatum Beginndatum
Eovyn

Eovyn

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
44
Hallo

Meine Freundin hat eine Katze gefunden, die wohl schon seit 4 tagen in der Strasse schreit. Die Tierauffangstation ist voll und das tierheim kann erst montag angerufen werden. Da sie selvst 2 Katzen hat, kann sie sie nicht mitnehmen und ich habe durch die Hunde und die Katzen auch keine Möglichkeit.
Kennt jemand vlt jemanden hier in der Nähe, Kreis Pforzheim, Karlsruhe, Bretten, der kurzzeitig unterkunft vieten kann? oder eine Institution, die man anrufen kann?
 
A

Werbung

wie schaut sie denn aus? hast du ein bild?
vielleicht vermisst sie ja jemand
 
Jeder Mensch hat doch ein Bad, Klo oder sonst was!?😕
Wo ist das Problem?
 
ne, ich hab gar nix. meine freundin hat mir vor 10 min erst angerufen. hab ihr gesagt sie soll nach ner tätowierung gucken, damit wir über tasso vlt gucken können. wir wollen auch schaun ob sie wem gehört, das vermute ich, wenn sie schreit sobald meine freundin gehen will. sie muss menschen gewöhnt sein. aber bis da was rauskommt braucht sie ne unterkunft.
 
Du hast kein Bad? Und kein Klo? Wohnst Du im Zelt?
 
äh ja. ich hab ein klo, etwa 3 auf 2 meter und vollgestellt. und ich stecke keine katze das ganze we in mein bad. und ich würde vermuten dass meine freundin das bei sich auch nicht tut.
 
Werbung:
Jedes TH hat eine Notfallnummer. Spätestens morgen müsst ihr jemanden an die Strippe bekommen.
 
sie hat wohl da wo angerufen und die sind voll und nehmen sie nicht. und TH hats geheißen geht erst Montag. meine freundin will morgen nochmal rumtelefonieren.
 
ich würde erstmal bilderm achen und flyer verteilen oder aufhängen, vielleicht wird sie ja vermisst.
stell doch mal ein bild ein bitte
 
äh ja. ich hab ein klo, etwa 3 auf 2 meter und vollgestellt. und ich stecke keine katze das ganze we in mein bad. und ich würde vermuten dass meine freundin das bei sich auch nicht tut.

Im Tierheim wird die Katze in Quarantäne gesteckt. 1 x 1 Meter.
Das dürfte deutlich kleiner sein als Euer Bad.....
 
also, das steht außer frage, ich kann sie nicht nehmen und auch nicht in mein bad sperren übers we. ich hab 2 hunde, die imo täglich da sind und keine neuen ausgeachsenen katzen akzeptieren und die riechen das, ich hab dann theater ohne ende wenn die hier rumkleffen, denn ich wohne in nem mehrfamilienhaus oder vlt es mal ins bad schaffen wenn ich rein muss.

Ich wollte nur wissen ob jemand hier bei mir irgendwen weiß, der die möglichkeit hätte. für futter und streu sorgen meine freundin und ich.

und bilder habe ich imo keine möglichkeit, denn meine freundin sitzt mit der katze draußen vor ihrer tür und ich wohne woanders und kann jetz nich mal eben ein foto machen. und selbst wenn, meldet sich da heute abend niemand mehr, also brauche ich wen der sie nehemn kann.

tätowiert ist sie nicht.

so, bin ma eben bei meinen nachbarn anfragen.
 
Werbung:
So hart, wie es sich anhört (u. auch für die Katze leider wird) aber: das Tierheim MUSS sie aufnehmen.

Zur Not ruft Ihr die Polizei und übergebt sie als Fundkatze.
Die behalten sie auch nicht übers WE auf der Wache....
 
Tierarzt? Nachbarn? Evtl. wenigstens kurzfristig Kellerraum?😕
 
Ist Stuttgart für euch ne Option? Vllt. Kann der TSV Stuttgart euch helfen?
Wunder mich schon das die nicht wenigstens ne Pflegestelle suchen oder anders Helfen.. Zur Not reicht für 2-3 Tage auch mal ein kleiner Raum mit nem Katzenklo und Futter..

Ich hoffe ihr findet was...

LG ruby
 
also meine freundin hat jetz die garage ihrer mutter nen spalt auf gemacht, schlafplatz und wasser rein und futter davor. und morgen will sie wieder mit tierheim gucken.
 
Nix Dolles, aber Hauptsache sie ist in Sicherheit und versorgt.

Ach Gottchen, das arme Mäusken..... wir denken an sie heute Nacht :pink-heart:
 
Werbung:
Nicht gerade optimal, aber besser als garnichts.

Gibt es vielleicht bei euch ausser TH noch andere Möglichkeiten: Katzenschutzvereine, Tierschutzvereine "nur" mit Pflegestellen? Evtl. kann euer Tierarzt weiterhelfen? Es sollte sowieso mal nachgeprüft werden, ob die Katze gechipt ist.
Aus welcher Ecke kommst du, hab ich vielleicht überlesen?

Welchen Eindruck macht sie denn? Gepflegt oder ist scheint sie eher schon länger unterwegs?
 
sie hat bei ner auffangstation angerufen und die nehmen sie nicht.

ich hab die katze noch nicht gesehen weil ich ja seit ichs weiß am rumfragen bin. ne freundin von mir weiß aber vlt wen, wenn wir glück haben muss sie nicht in der garage schlafen 🙂
 
......achso. kreis pforzheim. karlsruhe, bretten die gegend
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena
bohemian muse
Antworten
16
Aufrufe
3K
Odin
Odin
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
princessii
P
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben