Hilfe - Katze hat lebende Maus ins Haus gebracht

• Themenstarter Themenstarter katzegunilla
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Nachbarin schwor auf Grieß in der Mausefalle. Selber hab ich das nicht versucht.

Ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken, sowas Kleines, Lebendiges in der Wohnung zu haben, hatten wir aber auch schon. Die Maus ist damals in die tiefe, leere Bettzeuglade geflüchtet, von wo sie nicht mehr herauskam. Da sprang unser Kater hinein, und ich habe die Klappe darüber wieder zugemacht. Da drinnen war dann ein schrecklicher Tumult, und dann setzte sich der Kater mit der schon toten Maus zwischen den Zähnen gemütlich aufs Bett.

Das war eher noch ein harmloseres Erlebnis. Einer unserer Kater hat einmal eine noch lebende Ratte mitgebracht und in der Wohnung freigelassen. Damit betrachtete er seine Pflichten als erledigt (Ratten werden nicht gefressen), der Rest war meins, und ich war damals schwanger. :reallysad:

A

Werbung

Im Stall und in der Tenne kriege ich sie alle……mit Nutella! Unschlagbar!

• Like
  • Grin
Reaktionen: Capella und Liesah