Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nur Chipklappen können gut schließen. Ob winddicht möchte ich mal bezweifeln, einfach weil ich selbst keine habe. Und die einfachen Klappen haben meist eine kleine Umrandung, die etwas den Luftzug steuert. Für große Tiere, keine Ahnung, ich habe nur normale Katzenrandalierer.Ah, lese gerade, dass da wohl ein Magnetband eingebaut ist. Trotzdem frage ich mich, wie sie fest verschließen soll, wenn wir nicht da sind und die Katzen aber rein und raus können sollten 🤔
Die hatten meine Schwiegereltern. Hatten, weil die Katzen das nicht wirklich hin bekommen haben mit dem Magnethalsband die Klappe zu öffnen.Ich habe auch diese Katzenklappe in die engere Wahl gezogen, weil hier es hier eine Abdeckung zwischen Klappe und Rahmen gibt. In die eine Richtung schwingt nur der durchsichtige Teil und in die andere Richtung schwingt der weiße Rahmen mit.
Hat jemand mit dieser Klappe Erfahrung?
Der Preis ist wirklich saftig 😔 allerdings ist sie wirklich dicht und die Neuzugänge verstehen sie ruckzuck 🤷🏻♀️Die einzige Katzenklappe, die ich als wirklich dicht einstufen würde ist die da: Passivhaus - petWALK - Türen für Tiere
der Preis ist entsprechend saftig.