HILFE! Kennt das jemand?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmami9
  • Beginndatum Beginndatum
Dickerchen kann aber höchstens Kastratenschwabbel sein, oder ein Blähbauch von minderwertigem Futter.

Von Supermarkt Futter zu Royal Canin ist vom Regen in die Traufe.
Darum haben dir hier mehrere Foren,Italiener geraten dich über vernünftiges Futter zu informieren. Fressnapf-Mitarbeiter sind eher profitorientiert, aber nicht gut geschult was Katzenfutter angeht.

Du solltest ihr auch langsam mehr Futter geben, sonst überfrisst sie sich gleich.

A

Werbung

Ich habs natürlich untergemischt 🙂 dass es ne langsame umstellung ist. Naja, es war ein guter freund von mir, mal schaun ob das spray hilft 😉

Dass er dein Freund ist, heißt nicht, dass er sich mit Katzenernährung auskennt.
Lies dir mal die Inhaltsstoffe von RC durch und frage dich, wie nah das an ein Futter eines Beutefressers rankommt.
Man versteht nicht gleich alles davon, darum empfehle ich dir den Ernährungsbereich hier im Forum. Da sind wichtige und informative Threads immer oben abgepinnt.

Okay, danke : werd ich tun 😉

Ist ja schon alles gesagt worden, aber ich hätte noch hinzuzufügen, das deine Krallen auch nötig eine Überarbeitung bedürfen. Und etwas dünner dürften sie trotz Tips auch sein 😉

Ich weiß 😀 ohne auto immer schlecht 😉 & man merkt halt den quali unterschied zwischen cz & d 🙂

Werbung:
autsch 😉 ja, das stimmt wohl 🙂

Hi.
Also wenn du kein Auto hast wäre doch bestellen super.
z.b. bei zooplus

und hier findest du gutes futter. kannst ja ausprobieren was sie gerne frisst.

http://www.katzen-fieber.de/futterlisten.php

finde je nach schule ca 100g auch weng wenig.

Bei mir fressen die ausgewachsenen Katzen zwischen 300 und 500 g pro tag. Und die sind nicht fett.

Achso und deine Katzen werden mit dem besseren Futter auf jedenfall abnehmen. Musst ja nicht das teuerste kaufen falls du es dir nicht leisten kannst. Aber gutes Mittelklassefutter ist eindeutig besser als das zeug vom netto und so.
Und gib dann soviel bis ein bisschen über ist dann ist die katze auch satt. 😉