Genau, schau dir die verschiedenen Modelle an, lies evtl.in Foren die Bewertungen darüber, mir hat das weiter geholfen. Unsere drei Jüngsten sind jetzt ein Jahr alt und wiegen zwischen 3,5 und 5 kg ( alles Mädels )
😳 Die passen überall rein denn: was nicht passt wird passend gemacht ( reingequetscht
😀😎 )
Was die Höhlen angeht, da kommt es immer auf die Katze an. Es gibt einige die lieben Höhlen, andere gehen überhaupt nicht rein. In die Höhle von Iris legt sich immer mal wieder eine rein, zwar nicht lange, aber sie wird ab und an genutzt. Der große Kratzturm dagegen wird ( jetzt wieder ) rege benutzt, sie springen von Etage zu Etage, lauern sich gegenseitig auf und schlafen dann meistens ganz oben ein
😛
Meine Mutter und Schwester haben die Kratztonne von NP, mit der sie sehr zufrieden sind. Nur leider benutzen ihre Katzen diese nicht oft
🙁 Es kommt aber auch immer auf den richtigen Standort an. Wenn dieser wenig attraktiv ist, wird das teure Zeug gemieden
😡 Der neue Petfun Iris meiner Mutter steht jetzt genau neben der NP Tonne und siehe da, nun wird diese auch benutzt, zumindest die obere Liegefläche. Wir hatten unseren Kratzturm auch wieder umgestellt, weil er zeitweise gar nicht genutzt wurde. Jetzt steht er neben dem großen Catwalk an der Wand und wird "mit einbezogen"
😀
Die Petfunbäume kann man auch immer mal erweitern bzw.Teile austauschen.
Mein Traumbaum ist der Gesa von Petfun
Wenn der NP XXL mal an Altersschwäche stirbt, kommt Gesa ins Haus. Bis dahin muss ich noch fleißig sparen