Hilfe - Lieblingsspielzeug gibt's nicht mehr!

• Themenstarter Themenstarter CookieCo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Samtpfote ♥;3160940 hat gesagt.:
Ich glaube, ich hab davon auch noch welche daheim. Bevor ich meine Katzen bekommen habe, habe ich diese Mäuse geordert. Und meine Fellknäuel waren von denen nicht so begeistert. Deshalb habe ich, glaube ich, noch ein paar Zuhause in der hintersten Ecke 😀. Aber ich bin mir nicht mehr 100 %ig sicher und ich kann auch nicht sagen, ob es die Grauen sind. Aber ich gucke heut Abend mal und geb dir dann Bescheid!

Das wäre sooo super *freu*

@Gwion, da fehlen die rosa Filzöhrchen bei der grauen Maus. An die hatte ich zunächst auch gedacht.

Von Europet gabs auch mal welche mit rosa Ohren und roter Filznase/-Augen (auch ohne Rassel). Aber da gibts kein weiß (wie bei Trixi) sondern braun. Ich hatte die glaube bei Profeline bestellt (dort sind sie aber auch nur noch mit Rassel drin). Davon hätte ich auch noch welche hier (2x Schwarz, 1x Grau, 1x Braun - ohne Rassel). Bin mir aber nicht sicher ob die mit Pappmasche sind.

LG Susi 🙂

Susi, ganz ehrlich, ich nehm erstmal alles was ich kriegen kann 😀

Hallo CookieCo,
ich packe Dir gerne ne Handvoll Mäuse für Dein Katerchen zusammen. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Mag er denn sonst noch was zum Spielen gerne, wenn ich schon mal das Archiv durchforste?

Unsere Julie ist leider schon etwas älter und da ist Spielen oft viel zu anstrengend und wenn dann vor allem ihr altes Lieblingsspielzeug was schon fast 11 Jahre auf dem Puckel hat (oft geflickt) oder die großen Profelinemäuse mit Baldrian und langem Sisalschwanz (werden ganz innig geliebt).

Schick mir mal Deine Adresse per PN.

LG Susi 🙂

Werbung:
Es sind zwar nicht die gleichen, aber Mensch Gwion, die werde ich auf jeden Fall bestellen!
Habe bisher noch nirgendwo alternative Mäuse aus Pappmache gefunden, wer weiß, vielleicht bist du Julius' Retter :yeah:
Ja, probier mal .. vielleicht steht er nicht auf rosa Ohren, sondern die Pappe macht ihn an. 😉
Ist vielleicht ein Plan B.

Die Mäuse gibt es hier in div. Variationen im Fressnapf. Und im Zooland immer an der Kasse. Ist sowas bei Dir in der Nähe?

Die Mäuse gibt es hier in div. Variationen im Fressnapf. Und im Zooland immer an der Kasse. Ist sowas bei Dir in der Nähe?

Ja, bei uns gibt es einen Fressnapf, dort hab ich die früher auch gekauft, auch lose an der Kasse, aber mitlerweile haben sie nur noch diese hier

http://www.trixie.de/de/prod/Katze_Plueschmaus,13321

und die sind innen aus Plastik und werden verschmäht 🙁

Sollte es in Deinem Fressnapf wirklich noch die alten mit der Pappmache-Füllung und den rosa Ohren geben, könntest du die für mich hamstern? :verschmitzt:
Ich würde selbstverfreilich für Alles aufkommen - Hauptsache mein Kater ist versorgt 🙂
Hach, was tut man nicht alles für sein Haustier... :aetschbaetsch1:

wenn ich wieder hingehe, nehme ich welche mit und schicke sie Dir. Es gibt welche aus Pappe, die sind leer, und solche, da kullert innen noch was drin.

Werbung:
Es sind zwar nicht die gleichen, aber Mensch Gwion, die werde ich auf jeden Fall bestellen!
Habe bisher noch nirgendwo alternative Mäuse aus Pappmache gefunden, wer weiß, vielleicht bist du Julius' Retter :yeah:

Das Paket kam heute.... und NICHTS!
Die sind ganz hart und haarig und Julius findet die Mäuse blöd 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben