T
traurigetraene
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 2. November 2015
- Beiträge
- 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unserem Kater geht es seit Freitag abend total schlecht. Er war vorher immer gesund und erst dachte ich, beobachte ich es und hoffte auf Besserung!
Ich bin mit meiner Tochter und dem Kater allein, einen Vater wie sie schreibt, gibt es lediglich biologisch.
Leider bin ich selbst schwer erkrankt und in teilstationärer Behandlung, zusätzlich aktuell eine schwere finanzielle Last durch die Krankheit.
Wir waren heute in der Tierklinik, das ist natürlich sehr belastend ihn so leiden zu sehen und wollten dass ihm geholfen wird.
Das ist zwar alles traurig, dennoch wartet man bei solchen Symptomen nicht so lange. Ich verstehe es einfach nicht!
Unser Lucky ist leider nierenkrank. Die Klinik hat mich soeben angerufen und mitgeteilt, dass geschaut werden muss, ob die Nieren ihre Funktion nach der Infusion wieder aufnehmen. Wenn nicht, muss er leider eingeschläfert werden.
Ein Schock für uns!
IUnserem Kater geht es seit Freitag abend total schlecht.
Dem stimme ich zu.
Ich lese, dass er Nierenkrank ist.
Das tut mir sehr Leid.
Aber ich bin mir sicher, wäre früher gehandelt worden, müsste jetzt nicht die Frage im Raum stehen, ob er eingeschläfert werden muss oder nicht...
Dann ist euch ja sicher im Nachhinein bewusst geworden, wie fahrlässig das Abwarten war und die Vorstellung, dann erst am Montag zu gehen....hätten wir einen Tag weiter gewartet wäre er gestorben
Ich finde, dieser Fall hat eine gute Wendung genommen und wünsche euch von Herzen, dass Lucky bald wieder ganz der alte ist.Lucky hat eine Blasenentzündung, bakteriell und es kam zu einem Rückstau in die Nieren und das kann lebensbedrohlich sein. Seine Nierenwerte waren katastrophal, sind aber wieder im Normbereich. Er hat noch Schmerzen, aber er bekommt Schmerzmedikamente und ein Antibiotikum und spezielles Futter.
Aber ihm gehts von Tag zu Tag besser, er ist wieder verschmusst und schnurrt.
Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, weil ich an die Finanzen dachte und hoffte, dass es nur ein kleiner Infekt ist. Zukünftig werde ich sofort gehen. Aber eine Rechnung von 1500 Euro finde ich schon sehr heftig und hätte das nie gedacht.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Krankenversicherung für Katzen? Machen diese Sinn?
Danke für die Hilfe und Anteilnahme und noch einen schönen Sonntag! 🙂