Hilfe mein Kater kotet täglich daneben

• Themenstarter Themenstarter Fromtheblock
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fromtheblock

Neuer Benutzer
Ich habe seit September 2019 ein süßes geschwisterpärchen bei uns zu Hause! Leider habe ich ein großes Problem mit meinem Kater, er kotet täglich neben sein Katzenklo. ich habe zwei Katzenklos, mache sie täglich dreimal sauber, habe bereits Streu gewechselt, die Klos mit und ohne Abdeckung ausprobiert! Er dürfte kein Problem mit seine Toiletten haben, da es auch kurze Phasen (Max 1-2 Tage) gab wo er ins Klo gemacht hat.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jede Nacht macht er daneben und jeden Tag, wenn ich vom arbeiten komme wartet auch eine nette Begrüßung auf mich.
Was kann ich nur tun? Ich bin wirklich schon sehr verzweifelt.
freu mich auf eure zahlreichen Tipps 🙂
Lg Jenny

A

Werbung

Katzen die neben das Klo koten haben in aller Regel Probleme mit dem Klo oder dem Streu oder zu wenige Klos oder oder oder.... deshalb bitte noch den Fragebogen ausfüllen damit wir das Problem besser finden können.